Koblenz braucht noch fünf Punkte um ganz durch zu sein. Sollte am Samstag gegen Darmstadt gewonnen werden sind die Jungs durch, zumal die ja noch in Regensburg und vor allem in Eschborn spielen. Ich werde am Samstag mir das Spielchen in KO ansehen.
Also manchmal schreibt man eine Scheiße. . Ich habe statt sieben nur noch fünf Spiele gerechnet die ausgetragen werden müßten. Natürlich wird es dann doch schwerer um durch zu sein. Trotzdem glaube ich das Koblenz es schaffen wird.
Denke und hoffe ich auch. Lieber mal wieder ein kleiner Durchmarsch und für Koblenz die Möglichkeit die zweite Liga beniessen zu können. Kann man über dich (falls es zu diesem Duell kommt) Karten für Koblenz - Köln beziehen?!
Da werden bestimmt mal wieder Schiffe gechartert um den Rhein unsicher zu machen. Wäre aber auch eine geniale Strecke für eine Auswärtsfahrt, aber die Spiele werden bestimmt auf den Winter gelegt, damit sich die Omas mit ihren Enkeln nicht gestört fühlen
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Das will ich nicht hoffen. Ich hatte mit vorgenommen mein erstes FC-Auswärtsspiel mit dem Fahrrad zu machen. Sportlich wie ich bin schaffe ich die 17 km an einem Tag.