Premiere ist raus

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Tom Hardt » 22.03.2006, 8:50

<<< das tut meinen Asch nicht kratzen :mrgreen: . Ich nehme noch immer das gute alte Sportstudio. Informativ und sensationgeul aufgemacht und wird zur Not um 2 Uhr nachts wiederholt.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 23.03.2006, 7:17

So schlösse sich allmählich ein Pay-TV-Kreislauf, der am 7. August pünktlich zum Ligastart beim Konsumenten ankommen soll. Und das zu Preisen, die monatlich, so ist zu hören, bei 15 bis 16 Euro liegen könnten - billig im Vergleich zu Premiere, das die Bundesliga und anderen Sport zu 34,80 Euro im Angebotsbukett hat.

FAZ

Na ja, ich habe bei Premiere auch mal 18 Euro bezahlt und nach und nach wurden die Preise erhöht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 26.03.2006, 17:55

Bei den neusten Meldungen wird noch tifer gestapelt:

Das Magazin "Focus" berichtet über einen Preis von monatlich weniger als 15 Euro, laut "Spiegel" soll der Preis für Frühbucher sogar unter 10 Euro liegen.
Das Startangebot für knapp 10 Euro solle demnach bis Ende Mai gelten.

Quelle:
medienhandbuch.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 27.03.2006, 6:21

Das Bundesliga-Startpaket des neuen Pay- TV-Anbieters Arena soll für 14,90 Euro im Monat angeboten werden. Darin enthalten sind nach Informationen der dpa alle Spiele der ersten und zweiten Liga.

SZon

Hört sich ja ganz nett an aber,,,
Bei Premiere hatte ich auch F1, NBA, BBL, ...
Bei Premiere hatte ich Fußball aus England, Holland, Spanien, Italien...
Bei Premiere hatte ich die CL
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 27.03.2006, 14:35

Als Moderatoren stellte Arena am Montag Oliver Welke, Tom Scheunemann und Uli Köhler vor, die alle drei vom Fernsehsender Sat.1 kommen. Werner Hansch (Sat.1) und der vom Bayrischen Rundfunk im Streit geschiedene Günther Koch wurden als erste Kommentatoren verpflichtet.

spiegel

Nööööö, bitte nicht Werner Hanf und Welke und Köhler muß nicht sein. Günther Koch dagegen find ich klasse
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 27.03.2006, 15:31

Werner Hanf ist wirklich der Schlimmste von allen. Den würde ich nicht einmal nehmen, wenn ich die 14,90 bekommen würde!

Hier noch einmal der Preis. Furchtbar wie dort wieder die niederen Instinkte angesprochen werden, tststs.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 27.03.2006, 16:09

das Ganze könnte ziemlich nach hinten losgehen - auf den ersten Blick sieht die Zahl 14,90 gar nicht so schlimm aus - nur: bei Premiere bekam ich ein Riesensportpaket mit American Sports, Basketball, Formel 1, Champions League, Premier League, Serie A etc.

und bei Arena: ein bisschen Serie A (Lazio) - das war's dann aber auch...

und nur um mir Aue - Burghausen jetzt komplett live ansehen zu können diesen Preis zahlen?

Ich weiß nicht...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 28.03.2006, 8:06

Prytzgyl hat geschrieben:Hier noch einmal der Preis. Furchtbar wie dort wieder die niederen Instinkte angesprochen werden, tststs.

Tja, so werden halt die fussballbegeisterten Männer geködert! :-)

Also ich bin mal gespannt, ob das so alles funktioniert, wie die sich das vorstellen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich meinen Premiere-Decoder behalten kann und dann nur die Karten wechseln muss oder ob es das Bundesliga-Paket nur mit Decoder gibt. Da werde ich mich jetzt mal schlau machen... :?:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 28.03.2006, 8:18

Ich werde mir das Ding nicht holen. Nur für 1. und 2. Liga sind 19.90 zuviel.

Miststück, hier findest Du ein paar Infos arena.tv
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 28.03.2006, 8:24

So, hab mal ein paar Sachen gefunden:

Bis dahin sind auch noch technische Details zu klären. Die bisherigen Premiere-Kunden könnten im Falle einer Einigung zwischen arena und KDG ihren Decoder weiter nutzen - sie erhalten dann nur eine neue "smart card" zur Freischaltung ihres Gerätes. Noch nicht endgültig geklärt ist die Decoder-Frage für Satelliten-Kunden; die Premiere-tauglichen Satelliten-Empfängern werden wohl zu einem Teil auch weiterhin genutzt werden können. Arena will dazu in Kürze neue Informationen bereitstellen.

Während die fläckendeckende Versorgung über Satellit (Astra) bereits gewährleistet ist, wird hinter den Kulissen weiter um den Zugang zu weiteren Kabelnetzen gerungen. Arena, das die Rechte an der Bundesliga von 2006 bis 2009 für 240 Millionen Euro pro Jahr erwarb, ist zur Verbreitung des Programms über das Kabel auf eine Zusammenarbeit mit dem größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) angewiesen. Die KDG kontrolliert die Kabelnetze in 13 Bundesländern mit rund zehn Millionen Kunden.

Wenn am 11. August 2006 die neue Saison der Fußball-Bundesliga beginnt, sollen die Fernsehzuschauer noch mehr Spiele zu sehen bekommen als bisher - und das für weniger Geld. Ab der kommenden Spielzeit will der neue Pay-TV-Sender Arena, der im vergangenen Jahr überraschend von der Deutschen Fußball Liga (DFL) den Vorzug gegenüber Premiere bekam, erstmalig alle 612 Partien der 1. und 2. Bundesliga live und jeweils in einer Konferenzschaltung übertragen und dafür anfangs nur 9,90 Euro im Monat verlangen.

Fest stehen dagegen die Preise für Abonnenten. "Frühbucher" können arena bereits ab 9,90 Euro pro Monat ordern (bis 31. Mai). Danach beträgt die monatliche Gebühr 14,90 Euro, wer über Satellit empfängt, muss zudem eine Zugangsgebühr von 5 Euro entrichten.

www.n-tv.de

HP von arena: http://www.arena-sportrechte.tv/
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 31.03.2006, 11:12

Die Anzeichen verdichten sich, wonach der Pay-TV-Kanal-Premiere doch noch Live-Fußball zeigen könnte. Eine Kooperation mit der Telekom könnte dies möglich machen. Die Premiere-Aktie reagiert mit einem Kurssprung.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 31.03.2006, 11:54

Aber die Telekom hat doch nur die Onlinerechte, oder wie ist das?
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 31.03.2006, 12:50

Ja, die Telekom hat nur die Internet-Rechte, aber wahrscheinlich gibt es da ein juristisches Schlupflöchchen... :wink:

Viel interessanter finde ich, daß die DFL über eine Option indirekt mit 10 % an Arena beteiligt ist!

Quelle: spiegel-online
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 03.04.2006, 9:32

So die Verhandlungen zwischen Telekom und DFL haben begonnen:

boerse-online.de hat geschrieben:Die Deutsche Telekom bemüht sich, Zweifel der Deutschen Fußball Liga (DFL) an einer Kooperation mit dem Bezahlsender Premiere auszuräumen. Telekom und Premiere haben sich nach FTD-Informationen auf Eckpunkte einer Zusammenarbeit verständigt.

Hat jemand von euch eigentlich Premiere?!

Quelle:
boerse-online.de
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 03.04.2006, 10:25

Ja, wir! :?

Ist das ein Hin und Her und Durcheinander. Da blickt ja kein Mensch mehr durch!
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Vorherige

Zurück zu Der Ball ist rund