St. Pauli II - Eintracht Nordhorn

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

St. Pauli II - Eintracht Nordhorn

Beitragvon Prytzgyl » 26.10.2005, 12:57

Habe mir endlich mal wieder Fussball angeschaut und nebenbei G.regor (endlich) mal wieder gesehen und außerdem unseren ehrenamtlichen OL Nord Fotograf Elvis getroffen.

Uns wurde beim Spiel sogar gedroht, dass wir in Zukunft immer kommen müssen. Grund St Pauli II (15.) führte gegen Nordhorn (1.) nach 8 (!!!!) Minuten bereits mit 3:0. Es machte sich Ungläubigkeit unter den Zuschauern breit. Frei nach dem Motto: Wir gewinnen - wie müssen wir uns jetzt nochmal verhalten?! Weitere Highlights waren das Frage-Antwort-Spiel mit Elvis als Teilnehmer die tieffliegende Oldtimer-Staffel und natürlich das Torlied (Rammstein - Feuer frei). War ein echt netter Kick und ich bedanke mich vielmals für die Begleitung!

Ach G.regor nette Schabracke in die du mich da noch geführt hast - es lebe die Sternschanze! 8)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 26.10.2005, 14:50

joi Sternschanze is mal was richtig Feines!!!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Elvis lebt! » 26.10.2005, 19:32

Mal abgesehen davon, dass ich Rammstein scheiße finde... es war nicht einfach, die Ju52 und die 3 Tore in den ersten 9(!) Minuten extra für dich zu organisieren :wink:
Nächsten Samstag in Whf? Mir wurde von einem Spieler geflüstert, dass er Spaß an Siegen gegen Tabellenführer entwickelt hat.... :wink:

Mfg
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Prytzgyl » 26.10.2005, 19:44

Mal abgesehen davon, dass ich Rammstein scheiße finde...

In deiner Funktion könntest du das ja wohl ohne Probleme ändern!

es war nicht einfach, die Ju52 und die 3 Tore in den ersten 9(!) Minuten extra für dich zu organisieren :wink:

Wir wußten es sehr zu schätzen. Erlebt man nicht alle Tage!

Nächsten Samstag in Whf? Mir wurde von einem Spieler geflüstert, dass er Spaß an Siegen gegen Tabellenführer entwickelt hat.... :wink:

Ich glaube nein. Du mußt wohl andere Mitfahrer für den Bus finden. Viel Glück übrigens bei der Reiseleitung. Ein Job bei dem man nichts richtig machen wenn ich richtig gelesen habe :wink:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron