DFB-Junioren-Vereinspokal 2009

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

DFB-Junioren-Vereinspokal 2009

Beitragvon CrazyHorse » 29.05.2009, 20:05

So, es gibt in Freiburg wieder einen Grund zu feiern. Die A-Jugend vom Sportclub hat heute im Endspiel um den DFB-Junioren-Vereinspokal die A.Jugend des BvB im Elfemeterschießen mit 8:7 besiegt.

[url]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18362&tx_dfbnews_pi4[cat]=99[/url]

Wenn ich bedenke, dass die Endspiele um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft uns noch bevorstehen, könnte es für uns wirklich ein verrückter Sommer werden...
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 29.05.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: DFB-Junioren-Vereinspokal 2009

Beitragvon Hamsn » 29.05.2009, 20:19

CrazyHorse hat geschrieben:So, es gibt in Freiburg wieder einen Grund zu feiern. Die A-Jugend vom Sportclub hat heute im Endspiel um den DFB-Junioren-Vereinspokal die A.Jugend des BvB im Elfemeterscheißen mit 8:7 besiegt.


Cool, so weit würde ich nie kommen :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon CrazyHorse » 29.05.2009, 20:33

Kacke, zuerst hatte ich vertippt und beim Korrigieren hatte ich mich nochmal vertippt, aber wieder nicht richtig hingeschaut. Alles Kacke, Mann!

Aber jetzt ist es richtig. ;-)
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Hamsn » 29.05.2009, 21:02

CrazyHorse hat geschrieben:Kacke, zuerst hatte ich vertippt und beim Korrigieren hatte ich mich nochmal vertippt, aber wieder nicht richtig hingeschaut. Alles Kacke, Mann!

Aber jetzt ist es richtig. ;-)


Erinnert mich an Rosicky zu Dortmunder Zeiten: "Freddy hat ein Tor geschissen" - oder wie mein ungarischer Sportlehrer zu sagen pflegte "deutsches Sprache sein schwere Sprache" :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 30.05.2009, 7:39

CrazyHorse hat geschrieben:Kacke, zuerst hatte ich vertippt und beim Korrigieren hatte ich mich nochmal vertippt, aber wieder nicht richtig hingeschaut. Alles Kacke, Mann!

Aber jetzt ist es richtig. ;-)

Was hat die Elfe dir denn getan?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: DFB-Junioren-Vereinspokal 2009

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2009, 13:20

Hamsn hat geschrieben:Cool, so weit würde ich nie kommen :lol:


:rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron