FC Bremerhaven

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

FC Bremerhaven

Beitragvon H-Torsten » 14.03.2009, 15:54

Und wieder ein Verein weniger? Um den FC Bremerhaven steht es laut Nordseezeitung nicht so wirklich gut. Das Finanzamt hat dem Verein die Gemeinnützigkeit entzogen.

Zudem wurde heute kurzfristig die Begegnung SV Werder Bremen III gegen den FC Bremerhaven aus der 5. Liga abgesagt. Verdacht auf Wettbetrug. Genaueres ist da aber noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Nachtrag Verdacht Wettbetrug

Beitragvon H-Torsten » 14.03.2009, 17:14

Sieht so aus, als ob in Bremerhaven in einem Wettbüro hohe Summen auf eine Niederlage des FCB gesetzt wurde (Info). Mal schauen, was da in den nächsten Tagen noch kommt.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: Nachtrag Verdacht Wettbetrug

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2009, 18:34

H-Torsten hat geschrieben:Sieht so aus, als ob in Bremerhaven in einem Wettbüro hohe Summen auf eine Niederlage des FCB gesetzt wurde (Info). Mal schauen, was da in den nächsten Tagen noch kommt.


Was für eine Geschichte
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 14.03.2009, 19:39

Wie in einem schlechten Film. Ist schon krass!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 14.03.2009, 20:14

Hoyzer?
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2009, 20:59

Moeless hat geschrieben:Hoyzer?


Fischköppe. Ist genauso schlimm :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste