Lok Leipzig

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lok Leipzig

Beitragvon Hamsn » 14.03.2009, 9:12

Was meint die versammelte Fußballprominenz - kann man sich ohne Sorgen das Fußballspiel Lok Leipzig gegen Auerbach im Bruno-Plache antun??? ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon CrazyHorse » 14.03.2009, 9:19

Gegen Auerbach dürfte es keine Probleme geben, die bringen nicht so viele Fans mit. Ich gebe aber auf jeden Fall keine Empfehlung für den Gästeblock ab. Ich war zweimal da drinnen und werde es nie wieder betreten.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 14.03.2009, 9:24

Ich finde den Verein Lok einfach nur geil. Guck dir die unbedingt an (im Heimblock)!
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 14.03.2009, 9:32

Moeless hat geschrieben:Ich finde den Verein Lok einfach nur geil. Guck dir die unbedingt an (im Heimblock)!


Ich dachte eher, dass ich für 4 Euro mehr einen Warmduscherplatz auf der Haupttribüne nehme ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon CrazyHorse » 14.03.2009, 10:17

Ja, Hauptribüne würde ich dir eher empfehlen. Von dort aus kannst die "Show" am besten geniessen!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 14.03.2009, 20:16

Hamsn hat geschrieben:Ich dachte eher, dass ich für 4 Euro mehr einen Warmduscherplatz auf der Haupttribüne nehme ;)

Schade du Warmduscher :wink: :P
Moeless
 


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron