Aufstieg in die Regionalliga

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Aufstieg in die Regionalliga

Beitragvon H-Torsten » 28.02.2009, 21:12

Der FC Memmingen 1907 hat wohl als erster den Schritt gemacht, dem noch viele folgen werden: Verzicht auf die Bewerbung zur Regionalliga. Weiteres hier. Der Text ist etwas länger ...
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon CrazyHorse » 28.02.2009, 23:08

Ja, das ist schon interessant.

Aber Bamberg ist kein optimaler Vergleich. Man muss bedenken, dass Bamberg in 40 km entfernten Weismain spielen muss, weil das Stadion in Bamberg den Ansprüchen des DFB nicht genügt (Holztribüne). Daher ist der massive Zuschauerrückgang von Bamberg zu erklären.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon schranke » 01.03.2009, 10:36

Respekt FC Memmingen!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Hamsn » 01.03.2009, 12:55

schranke hat geschrieben:Respekt FC Memmingen!


Das zeugt von gesundem Menschenverstand - frage mich mit wieviel Zuschauern Bamberg in Weismain gerechnet hat - bestimmt nicht mit 160 :(
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron