Fans versteigern Stimmung

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fans versteigern Stimmung

Beitragvon Rinderwahn » 05.11.2008, 20:00

Die Fans der Spielvereinigung Bayreuth haben derzeit wenig zu lachen. Der einstige Traditionsklub hat im vergangenen Monat einen Insolvenzantrag gestellt, die Zukunft ist ungewiss. Die Fans wollen trotzdem feiern - und bieten sich als Auktionsartikel an.


Bayern 3

Das ist doch mal ne gute Idee. Der VfBäh wollte das auch machen, leider konnte man keine Stimmung im Stadion finden :mrgreen:

Wer mitmachen will: hier
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 05.11.2008, 20:33

Doch, recht origineller Einfall. Stell mir grad unsere langweilige Weihnachtsfeier vor, das wär mal ne lustige Einlage :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 05.11.2008, 20:56

Das ist die Chance für Hoffenheim! Hopp wird doch keiner mehr überbieten können. ;-)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 06.11.2008, 7:09

Oder Du stellst dir die Jungs in die Ecke neben den Fernseher. Da kannst du den Ton wegmachen hast aber trotzdem Stimmung
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 06.11.2008, 15:04

CrazyHorse hat geschrieben:Das ist die Chance für Hoffenheim! Hopp wird doch keiner mehr überbieten können. ;-)

Ja, nur die Bayreuther machen dann eher Stimmung gegen Hopp, so wie es sich gehört.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 06.11.2008, 15:55

Moeless hat geschrieben:Ja, nur die Bayreuther machen dann eher Stimmung gegen Hopp, so wie es sich gehört.


Ist doch auch gut
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon H-Torsten » 06.11.2008, 19:42

Das ganze erinnert mich so ein bißchen an die Fans ohne Verein (Göttingen 05) aus dem Jahr 2003 (Preis damals: Anreise per Wochenendticket und 1 Freibier pro Nase). Aber trotzdem eine nette und vor allem mal wieder andere Geschichte und aktuelles Höchstgebot von 551€.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon Prytzgyl » 06.11.2008, 23:35

Die Energie könnte man mit Klinken putzen bei örtlichen Firmen deutlich gewinnbringender einsetzen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Essenforever » 07.11.2008, 8:04

Prytzgyl hat geschrieben:Die Energie könnte man mit Klinken putzen bei örtlichen Firmen deutlich gewinnbringender einsetzen.


Wenn der Vorstand schlau ist machen die das in der Zeit
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Rinderwahn » 07.11.2008, 8:59

Jetzt schon 580 Euro. Herr Ho$$ treibt den Preis nach oben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron