Tabellenletzter verliert 2 Punkte gegen Tabellenführer

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Tabellenletzter verliert 2 Punkte gegen Tabellenführer

Beitragvon Woiza » 04.09.2005, 16:28

In der Bezirksliga Enz/Murr kam es heute zum Duell zwischen dem FC Marbach (Tabellenletzter) und der Spvgg Besigheim (Tabellenführer).
In diesem Spiel konnte sich Marbach viele Torchancen herausarbeiten, die aber alle naben bzw. über das Tor gingen und ein Pfostentreffer war auch dabei.
Alles in allem war es ein glücklicher Punktgewinn, mit dem 0:0, für Besigheim in Marbach.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon Hamsn » 04.09.2005, 17:39

Auhauha, was ist denn wieder mit dem gloreichen FCM los. Das erinnert ja stark an letzte Saison, finde es aber sehr bedenklich, wenn man in 3 Spielen kein einziges Tor schießt. Hoffen wir dass es aufwärts geht.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Woiza » 04.09.2005, 18:26

Naja wenn einige Stammspieler auch meinen, dass sie zum Saisonbeginn erstmal in den Urlaub fahren müssen ist das auch ein deutliches Zeichen
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon Hamsn » 04.09.2005, 18:33

Das sind ja Zustände, meine Güte, greif da mal ein Woiza :lol: :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 04.09.2005, 22:52

Ich bekomm schon wieder so einen Appetit auf ne Ro.. äh Stadionwurst. Im Ernst: Wenn Spieler meinen sie müßten in den ersten Saisonspielen in den Urlaub fahren (an einer kurz zurückliegenden Länderspielreise kann es ja nicht liegen!?!) sollen sie einfach die komplette Hinrunde nicht spielen. Raus mit Denen!

Ich werde meine Serie weiter halten und jedes Jahr mir mindestens ein Spiel (mit Grauen!) ansehen. Hält glaube ich schon seit 1986!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 05.09.2005, 6:29

Prytzgyl hat geschrieben:Ich bekomm schon wieder so einen Appetit auf ne Ro.. äh Stadionwurst. Im Ernst: Wenn Spieler meinen sie müßten in den ersten Saisonspielen in den Urlaub fahren (an einer kurz zurückliegenden Länderspielreise kann es ja nicht liegen!?!) sollen sie einfach die komplette Hinrunde nicht spielen. Raus mit Denen!

Ich werde meine Serie weiter halten und jedes Jahr mir mindestens ein Spiel (mit Grauen!) ansehen. Hält glaube ich schon seit 1986!


Sag Bescheid! Ich war schon ewig nicht am Leiselstein - das muß sich ändern!
Zudem ist es eine Möglichkeit dem Kindergeschrei zu entkommen.... :wink:
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Prytzgyl » 05.09.2005, 11:01

Mach ich gerne... aber Termin war noch nicht, oder?! :oops: :?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 06.09.2005, 6:27

Nö nö, war noch nicht! :wink: Keine Angst, die Mailliste ist bereits erstellt und obwohl ich bestimmt ganz viele vergessen habe: Du bist dabei! :)

BTW: Nachdem Du Dir ja das nette Wappen von Galway gegönnt hast, vermisse ich meine Hearts doch etwas... Wie komm ich den zu einem Logo, das noch nicht in der Galerie ist?
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon schranke » 06.09.2005, 12:18

ach ja: ich erinnere mich:: Der Torwart, der den Ball immer beim Abschlag zu uns prügelte (warum nur?), die bisweilen mehr als zweifelhaften Sprüche...
ich glaub, ich sollte NICHT nach Marbach zurückkehren... :wink:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 06.09.2005, 13:07

vosse hat geschrieben:Nö nö, war noch nicht! :wink: Keine Angst, die Mailliste ist bereits erstellt und obwohl ich bestimmt ganz viele vergessen habe: Du bist dabei! :)


Damit hätte ich nicht gerechnet freue mich aber sehr darüber. Viel Erfolg. Wann war denn jetzt Termin? ... und das nach der Eisball-Attacke gegen deinen Fiat! :wink:

vosse hat geschrieben:BTW: Nachdem Du Dir ja das nette Wappen von Galway gegönnt hast, vermisse ich meine Hearts doch etwas... Wie komm ich den zu einem Logo, das noch nicht in der Galerie ist?


Habe ich dir erstellt und auch gleich noch zugeordnet.

schranke hat geschrieben:ach ja: ich erinnere mich:: Der Torwart, der den Ball immer beim Abschlag zu uns prügelte (warum nur?), die bisweilen mehr als zweifelhaften Sprüche...
ich glaub, ich sollte NICHT nach Marbach zurückkehren...


Also ich fand den Nachmittag einst super lustig und meine er sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Vosse sollte auch mit. Er hat sich beim SSV Hacheney durch den "Wettskandal"-Zwischenruf mehr als qualifiziert! :P
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 06.09.2005, 20:54

Prytzgyl hat geschrieben:Damit hätte ich nicht gerechnet freue mich aber sehr darüber. Viel Erfolg. Wann war denn jetzt Termin? ... und das nach der Eisball-Attacke gegen deinen Fiat! :wink:


Na das ist nach ca. 13 Jahren wohl so langsam verjährt... ABER wage es ja nicht bei meinem jetzigen Blechle!!!

Prytzgyl hat geschrieben:Habe ich dir erstellt und auch gleich noch zugeordnet.


Was ein Service - Danke!

Prytzgyl hat geschrieben:Also ich fand den Nachmittag einst super lustig und meine er sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Vosse sollte auch mit. Er hat sich beim SSV Hacheney durch den "Wettskandal"-Zwischenruf mehr als qualifiziert! :P


Jupp, war ganz nett! Hab Hacheney letztens mal wieder in der Glotze bewundert!
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

cron