Das hat Spaß gemacht

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Das hat Spaß gemacht

Beitragvon Prytzgyl » 20.09.2008, 16:49

KSV BAUNATAL - OBER-RODEN 5:4 (2:1)

Tore:
1:0 Tanjic (13.)
2:0 De'Agostino (15.)
2:1 Stenzl (20.)
2:2 Stenzel (52./FE)
2:3 Toch (54.)
3:3 Akgöz (58.)
3:4 Stenzel (86.)
4:4 Susilovic (90.)
5:4 Nebe (90.+4)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 20.09.2008, 16:58

Naja, ist ja genauso als wenn ich den VfB Stuttgart hier wegen eines Sieges feiern würde. Würde man hier bestimmt auch nicht gerne sehen.
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 20.09.2008, 17:05

Moeless hat geschrieben:Naja, ist ja genauso als wenn ich den VfB Stuttgart hier wegen eines Sieges feiern würde. Würde man hier bestimmt auch nicht gerne sehen.

Das hatte ich jetzt gerade gar nicht auf dem Schirm. Entschuldige bitte vielmals. Ich fand nur den Torverlauf außergwöhnlich. Werde zu hessischen Vereinen einfach nichts mehr schreiben.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 20.09.2008, 17:16

Prytzgyl hat geschrieben:Das hatte ich jetzt gerade gar nicht auf dem Schirm. Entschuldige bitte vielmals. Ich fand nur den Torverlauf außergwöhnlich. Werde zu hessischen Vereinen einfach nichts mehr schreiben.

Es wird dir wohl keiner verbieten können auf deiner eigenen Homepage etwas zu schreiben bezüglich irgendwelcher Themen :mrgreen: Natürlich war der Torverlauf außergewöhnlich, konntest das mit der Rivalität ja vielleicht auch einfach nicht wissen :wink: Wobei Kassel und Baunatal natürlich schon dicht beieinander liegen.
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 20.09.2008, 17:30

Moeless hat geschrieben:Es wird dir wohl keiner verbieten können auf deiner eigenen Homepage etwas zu schreiben bezüglich irgendwelcher Themen :mrgreen: Natürlich war der Torverlauf außergewöhnlich, konntest das mit der Rivalität ja vielleicht auch einfach nicht wissen :wink: Wobei Kassel und Baunatal natürlich schon dicht beieinander liegen.

Das Stadion der Sportfreunde in Stuttgart liegt auch neben unserem und wir sind keine Rivalen. Außerdem versuche ich meist/immer öfter auf dieser Seite den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Nur weil ich Schalke nicht mag ist es nicht mein Hauptziel dir ans Bein zu pissen.

Noch was: Hattest du nicht zu Saisonbeginn den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben? Deine Fans verlangen im Tippspielbereich eine Stellungsnahme und vorallem personelle Konsequenzen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon MM-Extra » 20.09.2008, 17:45

moeless und prytzgyl, ihr habt euch wirklich lieb. das merkt man immer wieder ;-)
eure meinungen liegen sehr nah beieinander. haha
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Beitragvon Prytzgyl » 20.09.2008, 17:53

MM-Extra hat geschrieben:moeless und prytzgyl, ihr habt euch wirklich lieb. das merkt man immer wieder ;-)
eure meinungen liegen sehr nah beieinander. haha

Bist du eigentlich wirklich der echte (mir bekannte) MM? Ich habe immer mehr Zweifel.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon MM-Extra » 20.09.2008, 18:04

warum zweifelst du ?
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2008, 18:30

Jetzt mal alles ganz locker durch die Hose atmen. Ich versteh nicht ganz warum es wegen einem solchen Fred gleich Theater gibt. Moe, wir wollen Dir hier echt nix böses
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon MM-Extra » 20.09.2008, 18:42

das ist richtig. das war von mir auch eher witzig gemeint. aber warum prytzgyl sollte ich nicht der echte mm-extra sein?
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Beitragvon Moeless » 20.09.2008, 19:11

Prytzgyl hat geschrieben:Das Stadion der Sportfreunde in Stuttgart liegt auch neben unserem und wir sind keine Rivalen. Außerdem versuche ich meist/immer öfter auf dieser Seite den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Nur weil ich Schalke nicht mag ist es nicht mein Hauptziel dir ans Bein zu pissen.

ja nee ist klar :roll: Ich habe dir doch garnicht vorgewurfen, dass du das Ganze absichtlich getan hast. Siehe mein letzter Beitrag :arrow: Wollte das ja wieder stabilisieren, aber du hast dann natürlich jetzt nochmal einen drauf gesetzt. Ganz nebenbei steht es sogar auf euer Homepage, dass KS und Baunatal Rivalen sind. Aber lassen wir das, will dir da ja nichts unterstellen.


Prytzgyl hat geschrieben:Noch was: Hattest du nicht zu Saisonbeginn den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben? Deine Fans verlangen im Tippspielbereich eine Stellungsnahme und vorallem personelle Konsequenzen.

Oben schreibst du, du wollest den geringsten Weg des Widerstands gehen und dann solch plumpe Provokation? Passt das irgendwo zusammen? Personelle Konsequenzen? Kein Problem. Lösch mich, im Forum am besten auch noch dann biste mich los.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2008, 19:14

Moeless hat geschrieben:Lösch mich, im Forum am besten auch noch dann biste mich los.


Jetzt ist aber auch gut. Wir sind doch nicht im Kindergarten
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 20.09.2008, 19:19

Echt nicht? Ich dachte...

Die Frage ist halt wie man das mit den personellen Konsequenzen inerpretieren soll...
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 20.09.2008, 19:32

Moeless hat geschrieben:Echt nicht? Ich dachte...

Die Frage ist halt wie man das mit den personellen Konsequenzen inerpretieren soll...

Das hat sich doch auf's Tippspiel bezogen, sonst auf gar nix. Der Prytzgyl meint vieles spaßiger als es rüberkommt (Smilies wären manchmal von Vorteil). Leg dir doch einfach ein dickeres Fell zu. Das gehört hier im Forum übrigens zur Grundausstattung der Gardarobe :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon MM-Extra » 20.09.2008, 19:40

womit du, blaublütig, die lage mit dem kommentar wieder zu entschärfen scheinst. jetzt ist loyalität gefragt. womit ich aber immer noch nicht weiss, dass ich nicht der richtige MM sein soll ?!?
gut, aber in diesem Thread und auch teilweise in anderen wird moeless schon provokant geantwortet. das ist mir auch aufgefallen. ruuuuuuuuuuhig freunde, ruhig.
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Nächste

Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

cron