Sönke Wortmann kämpft für ein Wunder von Köln

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Sönke Wortmann kämpft für ein Wunder von Köln

Beitragvon Rinderwahn » 01.04.2008, 19:45

Ebbsfleet United ist überall: Mit dem Ex-Zweitligisten Fortuna Köln gibt es nun auch den ersten deutschen Verein, der seine Anhänger via Internet über die Klubgeschicke mitbestimmen lassen will. Die mittlerweile in die Verbandsliga Mittelrhein abgerutschten Südstädter haben dabei mit Regisseur Sönke Wortmann einen prominenten Unterstützer.


Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 02.04.2008, 9:50

Hm, dieser Artikel ist vom 01.04.............. soll man das glauben..?!?!
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon blaublütig » 02.04.2008, 9:54

SIR Andrew hat geschrieben:Hm, dieser Artikel ist vom 01.04.............. soll man das glauben..?!?!

Eher nicht :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon SIR Andrew » 02.04.2008, 10:03

blaublütig hat geschrieben:Eher nicht :wink:

So sehe ich das auch! :D
(Allerdings, da ich es erst heute gelesen habe, war mir das zuerst gar nicht aufgefallen :oops: ! Erst beim zweiten Durchlesen und mit Rücksichtsnahme auf das Datum... :wink: )
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon wonder » 02.04.2008, 19:12

Nichts gegen Kölle, aber ich glaub für den Verein interessieren sich auch viel zu wenige und der Sönke hat bestimmt auch noch bessere Ideen. Also, eine April Ente wohl!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 02.04.2008, 22:24

wonder hat geschrieben:Nichts gegen Kölle, aber ich glaub für den Verein interessieren sich auch viel zu wenige und der Sönke hat bestimmt auch noch bessere Ideen. Also, eine April Ente wohl!

Ich schau immer wo Fortuna Köln abgeblieben ist. Dass ich damit jedoch zu einer Minderheit gehöre kann ich nicht von der hand weisen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 03.04.2008, 6:15

:oops:

Bin ich da echt reingefallen????
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 03.04.2008, 6:25

Prytzgyl hat geschrieben:Ich schau immer wo Fortuna Köln abgeblieben ist. Dass ich damit jedoch zu einer Minderheit gehöre kann ich nicht von der hand weisen.

Zu der Minderheit gehör ich auch und ich hoffe immer, dass sowas unserem Verein erspart bleibt
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon H-Torsten » 03.04.2008, 20:00

Sieht ja eher nicht so aus, als ob es ein Aprilscherz ist (war). Und angekündigt war das Projekt auch schon Ende März.

Immerhin ist der Verein ja schuldenfrei und möchte gerne wieder nach oben. Wird ja aber in dieser Saison nach der Derby-Pleite wohl nichts mehr werden. Naja, ich überlege mir das noch. Werde bei Gelegenheit vielleicht auch noch mal bei meinem kontakt von Fortuna nachfragen.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon SIR Andrew » 04.04.2008, 9:03

Hatte echt was von einem schönen Aprilscherz - ist es aber nicht:

http://www.fortuna-koeln.de/aktuell.php ... 3&monatx=4
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2008, 9:37

:applaus:

Doch nicht reingefallen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 04.04.2008, 10:33

Rinderwahn hat geschrieben::applaus:

Doch nicht reingefallen


Yipiieeh!!!! :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2008, 19:20

Fortuna Köln will in den bezahlten Fußball zurück. Dabei soll der englische Fünftligist Ebbsfleet als Vorbild dienen. Und auch Sommermärchen-Regisseur Sönke Wortmann hilft dem Klub.


SZt

Ich drück der Fortuna die Daumen das es klappt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron