Wolfram Wuttke Sportdirektor in ....

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wolfram Wuttke Sportdirektor in ....

Beitragvon Rinderwahn » 14.01.2008, 19:31

... Crailsheim :shock:


Wolfram Wuttke ist neuer Sportdirektor beim Oberligisten TSV Crailsheim. Der 46 Jahre alte ehemalige Nationalspieler erhielt einen Vertrag bis zum 31. Mai 2008. Dies berichtete das "Hohenloher Tagblatt". "Danach wird man sehen", sagte Wuttke. Er soll vor allem Trainer Peter Kosturkov unterstützen und ist auch für Spiel-Beobachtungen der Gegner zuständig.


Spiegel

Er war ja schon immer anders, aber so???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 15.01.2008, 17:12

Junge, junge! Den Kerle hatte ich schon gar nicht mehr auf der "Rolle"!!!
Der "Wutti"!!!!!! :D
Ja, so isser halt. Mal gespannt.

Irgendwie tauchen sie doch alle wieder auf!!!

Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, indem die Spieler genannt werden, die dann in dieser Richtung überhaupt nicht mehr tätig waren/sind?
8)
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon schranke » 15.01.2008, 23:54

im kicker ist ein Bild drin - wow, der hat ordentlich zugelegt...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 16.01.2008, 7:32

Ich habe neulich ein Matthias Herget in der Reportage vom Wunder von Uerdingen gesehen. Der sieht auch ganz schön fertig aus.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wolfram Wuttke Sportdirektor in ....

Beitragvon H-Torsten » 31.01.2008, 17:50

Tja, entsteht da dann in Crailsheim ein neues/zweites Hoffenheim? Kurz mal zwei Zitate aus der aktuellen Sport-Bild, in der auch ein Artikel dazu war.

Sport-Bild 05/2008 hat geschrieben:Hermann Opferkuch, Geschäftsführer der Hosta-Group, steckt jedes Jahr Millionen in die Oberliga-Mannschaft.


Sport-Bild 05/2008 hat geschrieben:"Die Jungs haben hier keine Ausreden, es herrschen professionelle Bedingungen", sagte Wuttke. Tatsächlich braucht kein Spieler zusätzlich zu arbeiten. Sogar die Aufstiegsprämie hat "Zweitliga-Niveau", bestätigt Wuttke.


Da scheint also der nächste Verein mit aller Macht nach oben zu wollen ...
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: Wolfram Wuttke Sportdirektor in ....

Beitragvon Elvis lebt! » 31.01.2008, 18:43

Rinderwahn hat geschrieben:
(...)erhielt einen Vertrag bis zum 31. Mai 2008.


4 Monate? Wer unterschreibt denn sowas?
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Re: Wolfram Wuttke Sportdirektor in ....

Beitragvon vosse » 31.01.2008, 19:01

Elvis lebt! hat geschrieben:4 Monate? Wer unterschreibt denn sowas?


Öhm, Wuttke macht glaub sowas! :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Re: Wolfram Wuttke Sportdirektor in ....

Beitragvon Rinderwahn » 31.01.2008, 19:07

vosse hat geschrieben:Öhm, Wuttke macht glaub sowas! :mrgreen:


Hätte ich jetzt auch gesagt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon fc96 » 05.10.2008, 18:48

Rinderwahn hat geschrieben:Ich habe neulich ein Matthias Herget in der Reportage vom Wunder von Uerdingen gesehen. Der sieht auch ganz schön fertig aus.


Solltest mir mal Michael Tönnies ansehen
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Gibt noch ein besseres Foto (nicht gefunden) wo er mit nem Kumpel am Tresen sitzt.

Mein Kumpel aus dem Schwabenland fragte heute, wie oft der FC 96 aufsteigen muß, um gegen Crailsheim zu spielen?

Ich sagte 3 mal bis 3. Liga, aber soll doch erstmal Crailsheim aufsteigen und mir reicht völlig die Oberliga NRW.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron