Aufstieg dank kleiner Tore

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Aufstieg dank kleiner Tore

Beitragvon Rinderwahn » 06.09.2007, 6:13

Der Oberligaverein Germania Dattenfeld hat für ein Novum im deutschen Fußball gesorgt. Bei Spielen in Dattenfeld wurde auf Tore gespielt, die 17 Zentimeter zu niedrig waren. Dies bestätigte Germanias Geschäftsführer Bernd Holschbach auf Nachfrage. „Ich habe dafür keine Erklärung“, sagte Holschbach.


FAZ

Das bringt doch nicht wirklich was, wenn ich sowas mit Absicht mache Meine eigenen Stürmer müssen ja auch auf das Tor spielen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Woiza » 07.09.2007, 10:36

Naja, Du musst dass so sehen, die Spieler sind es gewohnt auf die kleinen Tore zu schießen und zu treffen. Was glaubst Du wie groß denen auf einmal ein normales Tor vorkommt?

Also ich glaube schon, dass man sich so einen kleinen Vorteil verschaffen kann.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon Rinderwahn » 07.09.2007, 10:38

Woiza hat geschrieben:Also ich glaube schon, dass man sich so einen kleinen Vorteil verschaffen kann.


Von mir aus einen kleinen, aber deshalb steig ich nicht auf.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron