Absturz der Traditionsvereine

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon SIR Andrew » 06.06.2007, 13:03

:sauf: :winken: :sauf:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 06.06.2007, 13:14

Das Thema war Holzbein Kiel, oder???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 06.06.2007, 13:28

Rinderwahn hat geschrieben:Das Thema war Holzbein Kiel, oder???

Richtig!

Und in der Tat ist es schon hart, unter solchen Umständen in die OL zu müssen.
Tut mir echt leid. Insbesondere wenn am entscheidenden Abstiegs-WE auch noch deren ganze (Handball-) Stadt kopf steht und es total krachen läßt..... Harte Zeiten...
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 06.06.2007, 13:40

Für Dummstadt und Saarbrücken war es aber auch ganzschön bitter, immerhin mit 39 bzw. 42 Punkten abgestiegen. Da trifft es zwar Traditionsclubs, aber nicht gerade die sympatischsten, da gibt es noch viel sympatischere Traditionsclubs.
Im Norden ist das für Kiel natürlich extrem bitter, da hätte es doch wirklich die 2. Mannschaft von Dortmund treffen können, das wär wesentlich besser gewesen.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 06.06.2007, 13:43

Ob jetzt besser oder nicht ist ja egal. Es ist einfach nur so, dass Du mit der Punktzahl in der Bundesliga fast in den UUUUEFA-Cup gekommen wärst.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 06.06.2007, 13:44

Rinderwahn hat geschrieben:Ob jetzt besser oder nicht ist ja egal. Es ist einfach nur so, dass Du mit der Punktzahl in der Bundesliga fast in den UUUUEFA-Cup gekommen wärst.

Richtig. Trotzdem ist es scade, dass es Kiel erwischt hat.
Moeless
 

Beitragvon Sabricker » 08.05.2008, 0:47

@Moeless: Nur mal so aus Neugier. Wieso ist SB ein unsympathischer Verein ? Bzw. welche "sympathischen" größeren Traditionsclubs gibts denn in der OL deines erachtens ?
Benutzeravatar
Sabricker
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2008, 0:32

Beitragvon Rinderwahn » 08.05.2008, 6:25

Sabricker hat geschrieben:@Moeless: Nur mal so aus Neugier. Wieso ist SB ein unsympathischer Verein ? Bzw. welche "sympathischen" größeren Traditionsclubs gibts denn in der OL deines erachtens ?


Herlich willkommen Sarbricker. Es gibt hier im Forum einige die mit Saarbrücken nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben v. a. in Saarbrücken
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 08.05.2008, 6:31

Hallo Sabricker,
nett, dass du bei uns rein schaust. Bei uns darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, hier geht's manchmal ziemlich emotional zu :D . Ich freu mich über jeden Traditionsverein, der es wieder in höhere Regionen schafft, egal ob beliebt oder unbeliebt :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 08.05.2008, 6:35

blaublütig hat geschrieben:hier geht's manchmal ziemlich emotional zu


Echt??? Gut das Du das sagt :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 08.05.2008, 22:25

Sabricker hat geschrieben:@Moeless: Nur mal so aus Neugier. Wieso ist SB ein unsympathischer Verein ? Bzw. welche "sympathischen" größeren Traditionsclubs gibts denn in der OL deines erachtens ?

Bei unserem letzten Heimspiel wurde der Versuch unternommen den Heimblock zu stürmen. Außerdem hatte man sich ziemlich daneben benommen. Keiner sagt, dass dies auf alle Fans zutrifft aber es gibt in meinen Augen ein deutliches Problem mit einem Teil der Anhängerschaft.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Vorherige

Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron