Offenbach VS. Memmingen 1997

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Offenbach VS. Memmingen 1997

Beitragvon Rinderwahn » 05.06.2007, 7:43

Im Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1997 sah es für Offenbach übel aus. Memmingen führte, als kurz vor Schluss die Stadionbeleuchtung aus- und nicht wieder anging. Das Wiederholungsspiel gewann der OFC. Im Fußballmagazin "11 FREUNDE" erinnert sich Manager Klaus Gerster.


Spiegel

Auch wenn ich ganz klar für Offenbach war, das ging nicht mit rechten Dingen zu
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 05.06.2007, 10:47

Mit dem T-Shirt "mein Freund ist Elektriker" konnte man damals gutes Geld einnehmen! ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 05.06.2007, 10:51

Prytzgyl hat geschrieben:Mit dem T-Shirt "mein Freund ist Elektriker" konnte man damals gutes Geld einnehmen! ;-)


:mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron