Andi Möller wird Trainer in Aschaffenburg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Andi Möller wird Trainer in Aschaffenburg

Beitragvon Rinderwahn » 22.12.2006, 19:40

Am 1. Juli 2007 wird Möller seine Karriere als Trainer starten - in der Fußball-Provinz. Am Freitag (22.12.06) wurde der 39-Jährige beim Oberligisten Viktoria Aschaffenburg offiziell vorgestellt. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag. "Ich wollte unbedingt einen Klub aus der Region trainieren. Denn hier kenne ich aus meiner Jugend noch jeden Sportplatz", sagt der gebürtige Frankfurter zu den Beweggründen seiner Wahl und gesteht: "Vor lauter Ideen habe ich jetzt schon schlaflose Nächte."


ARD

Mir kommen die Tränen :D
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 22.12.2006, 20:55

Laut unbestätigten Angaben soll es auch einen neuen Sponsor geben: Kuschelweich... Der Aufstieg klappt sowieso frühestens erst in 1 1/2 Jahren denn an FSV Frankfurt kommt in dieser Saison keiner vorbei!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 22.12.2006, 20:56

Immer die schönen Klischees. :D
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 22.12.2006, 21:16

Möller als Trainer????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Heult er dann rum wenn es nicht läuft???
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron