schon wieder 2-stellig

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

schon wieder 2-stellig

Beitragvon Prytzgyl » 15.08.2005, 15:31

Diesmal hat es die SGV Freiberg erwischt und zwar richtig heftig: Mit 13:0 (!!!) verlor man in Ulm beim SSV.

1:0 (1.) Bagceci
2:0 (13.) A. Mayer
3:0 (19.) A. Mayer
4:0 (21.) Moughfire
5:0 (32.) Sameisla
6:0 (34.) Sameisla
7:0 (45.) A. Mayer

Halbzeit

8:0 (48.) Gora
9:0 (49.) Rische
10:0 (52.) A. Mayer
11:0 (71.) D. Maier
12:0 (73.) Bagceci
13:0 (86.) Intemperante

Herzliches Beileid nach Freiberg... Marbach wäre das nicht passiert!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 15.08.2005, 22:10

auf der Seite von SGV Freiberg ist der Spielbericht leider noch nicht online. Scheint sich eine Fassungslosigkeit breit zu machen. Bezeichnenderweise ist aber das zu lesen

"SGV-Spieler des Spieles:?????"

:no: :no: :no: :no:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Woiza » 16.08.2005, 10:33

Also ich geb mal kurz die Aussagen eines Arbeitskollegen wieder , der das Spiel gesehen hat:

Freiberg hat verdiehnt verloren, und er hatte schon mit einer hohen Niederlage gerechnet, auch wenn nicht so hoch. :)
Beim 2:0 (Elfmeter) ist der Torwart rausgeflogen wegen einer Notbremse und der A-Jugend Torhüter musste rein. Der muss dann in der 1. Halbzeit noch 6 Schüsse aufs Tor bekommen haben, wovon halt 6 drin waren.
Das 8:0 resultierte aus einem Freistoss an der Strafraumgrenze, welcher wieder durch eine Notbremse eines gerade eingewechselten Spielers resultierte, natürlich hat auch dieser Spieler Rot gesehen.
Ansonsten haben die Freiberger nie die Ulmer angegriffen, ausser wenn sie im oder am Strafraum waren (insgesamt gab es glaub ich 2 Elfmeter).
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron