hallöle aus gö

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

hallöle aus gö

Beitragvon RBF » 19.12.2006, 8:45

der liebe torsten aus arminia ermahnte mich, mal wieder zu schreiben. hatte einfach unheimlich viel zu tun, deswegen gab es solange keine einträge.
05 selber ist "nur" dritter. aber das ist auch nicht weiter schlimm, immerhin ist noch alles drin! gute neuzugänge werden gehandelt!

zum spitzenspiel (0-0) gegen holtensen kamen 1.200 an die benzstraße, leider waren teilweise bis zu neun stammspieler krank, verletzt oder nicht da, so daß es spielerisch zeitweise eine sehr durchwachsene hinrunde war. außerdem spielen wir in der rückrunde fat nur noch auswärts.

ein aufstieg wäre nett, weil in der BOL mit SVG und Weende mindestens zwei lokale rivalen warten.
Forza RSV 05
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20

Beitragvon Hamsn » 19.12.2006, 9:38

Na dann drücken wir Euch mal die Daumen. Mit 1200 Zuschauern wäre der Tabellenführer der RL Süd überglücklich, was für eine verkehrte Fußballwelt :no:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 19.12.2006, 11:23

Freut mich dass du mal wieder hier rein geschaut hast. Drücke auch die Daumen dass ihr einen weiteren Aufstieg folgen lasst!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron