Heidenheim - Kickers 2

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Heidenheim - Kickers 2

Beitragvon SIR Andrew » 11.12.2006, 10:32

Sodele, jetzt war ich dann auch mal in Heidenheim. Allerdings war die Niederlage unserer "kleinen" Blauen mit 0-4 in Heidenheim deutlich und auch gerechtfertigt. Unsere Jungs verschossen sogar noch einen Elfer. Gut, dass wir mit den BBs auf Weihnachtsfahrt waren..... was zu einigen Irritationen bei den dortigen Ordnern sorgte und dazu führte, dass bei Spielende viele Grünuniformierte(40 oder mehr..) in unserer Nähe und abrufbereit auf dem Parkplatz standen. Freundlicher Weise wurden wir noch bis auf die Autobahn geleitet..... Was man mit eurem Fanclub so alles erlebt, gell blaues Miststück?! :wink:
Fahrt war aber super; der Tag echt gut! :-) Bis auf das Ergebnis von diesem Spiel, wars wie immer - kultig.....
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 11.12.2006, 10:58

Die bösen, bösen Blue Boys aber auch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron