[Sammelthread] Oberliga Nord

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon SIR Andrew » 05.06.2007, 11:01

Mann oh mann.....

hab mal 1997 Atlas Delmenhorst - Vfl 93 Hamburg angeschaut, war damals RL Nord. Was macht eigentlich Delmenhorst?
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon H-Torsten » 06.06.2007, 18:40

SIR Andrew hat geschrieben:hab mal 1997 Atlas Delmenhorst - Vfl 93 Hamburg angeschaut, war damals RL Nord. Was macht eigentlich Delmenhorst?

ehrliche Antwort :?: Den SV Atlas Delmenhorst gibt es nicht mehr. Er wurde aus dem Vereinsregister gelöscht (Insolvenz bzw. Konkurs damals). Der neue Verein Eintracht Delmenhorst (spielt auf Kreisebene) betrachtet sich auch nicht als Nachfolgeverein.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon Hamsn » 07.06.2007, 20:35

Mal wieder ein Verein, den man so wohl nie wieder sieht. Schade, dabei fand ich den Namen des Clubs echt gut.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Lizensierungsverfahren

Beitragvon H-Torsten » 20.06.2007, 19:15

So, nun ist es auch endlich amtlich. Der Widerspruch des SV Arminia Hannover und des FC Bremerhaven wurde abgelehnt. Damit erhalten beide Vereine keine Lizenz für die kommende Saison in der Oberliga Nord. Nutznießer ist der SV Henstedt-Rhen, der aufgrund der Tatsache, dass aus Bremen niemand aufsteigt, nun in der Oberliga bleibt.

Wie es bei Arminia weitergeht, steht noch nicht ganz fest. Bis Ende Juni muss eine niedrige sechsstellige Summe zusammenkommen, damit das Insolvenzverfahren nicht eröffnet wird. Zeitgleich entscheidet der Niedersächsische Verband über eine Verbandsliga-Lizenz für den Verein.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: Lizensierungsverfahren

Beitragvon Elvis lebt! » 20.06.2007, 19:31

H-Torsten hat geschrieben:
Wie es bei Arminia weitergeht, steht noch nicht ganz fest. Bis Ende Juni muss eine niedrige sechsstellige Summe zusammenkommen, damit das Insolvenzverfahren nicht eröffnet wird.

"Saufen für Arminia"?

Ich kenne mindestens 3 Leute, die dabei wären... (und wir vertragen ne Menge :mrgreen: )

Wäre echt blöd, wenn dieser doch (fantechnisch betrachtet) nette Verein keine Lizenz/Zulassung bekäme - gewisse Idiotenvereine mit Millionenschulden dagegen weiter durch Liga 1, 2 und 3 wuseln dürfen... da bleibt einem der "plopp" im Halse stecken.

Falls auch "Kleingeld" hilft= ich sammle gern beim Stammpublikum unserer Amas (so um die 40 Eus bekomme ich bestimmt zusammen - hilft vermutlich gen Null :buhu: )
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon ol25 » 29.06.2007, 17:45

Hier mal eine Übersicht der Spielorte


Bild
"§328 Abs. 2 Nr. 3 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
ol25
Schulhof
Schulhof
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.04.2007, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Elvis lebt! » 29.06.2007, 19:51

In Heeslingen war ich noch nicht.... neuer Groundpoint :freu:

Und Lübeck II bin ich mir auch grad nicht sicher :mucki: :mrgreen:
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Vorherige

Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron