Saisonvorschau Regionalliga

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Saisonvorschau Regionalliga

Beitragvon Rinderwahn » 04.08.2006, 5:51

Auch der Spiegel hat Hoppenheim entdeckt:

Zwei Ligen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In der Regionalliga Süd regiert in der kommenden Saison Ralf Rangnick. Ausgerüstet mit einem Millionenetat, soll der ehemalige Schalke-Trainer die TSG Hoffenheim in die Zweite Liga führen. Das zumindest ist das kurzfristige Ziel des Clubbosses und SAP-Millionärs Dietmar Hopp. TSG-Geschäftsführer Jochen Rotthaus wiegelt allerdings brachenüblich ab: "Wir haben nicht den Druck, schon in dieser Saison unbedingt hoch zu müssen."


Aber auch:

Unter den Trainern der Süd-Staffel gelten neben Hoffenheim und Saarbrücken außerdem der SV Wehen, die Stuttgarter Kickers mit ihrem Neuzugang und Vorjahres-Torschützenkönig Christian Okpala sowie der VfR Aalen und die Sportfreunde Siegen als Kandidaten für die vorderen Plätze.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Katsche » 04.08.2006, 8:12

Wenn ich mir so im Kicker die Aufstellungen anschaue, dann würde ich Ingolstadt nicht außer acht lassen. Die haben Römer von Augsburg geholt und auch sonst glaub ich einen ganz passablen Kader. Aber Hoffenheim, Saarbrücken, die Kickers und Wehen sind schon meine Favorites.

Ach ja, seit wann spielt Benda links in der Verteidigung und seit wann rennt der Blessin bei der TSG im defensiven Mittelfeld durch die Gegend? Fragen über Fragen, ich freu mich auf die Saison!!!
Benutzeravatar
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 176
Registriert: 03.08.2005, 16:22
Wohnort: auf`m Platz

Beitragvon Rinderwahn » 04.08.2006, 20:06

Hinter Hóppenheim ist alles möglich, auch für uns. Wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn Hoppenheim kläglich scheitert. Ich freue mich auf jeden Fall auch auf die neue Saison.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 05.08.2006, 17:18

zwei zu füüünf, zwei zu füüünff, yeeeeeessssssssss!!!!

:bw: :bw: :bw: :bw:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 05.08.2006, 18:57

Spitzenreiter, Spittzenreiter, hey, hey.... :daumen: :bw: :applaus:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 08.08.2006, 6:08

RR war am Wochenende im aktuellen Sportstudio und bei Sport im 3. (seit wann wissen die eigentlich, dass es außer dem VfBäh noch einen anderen Verein in Ba-Wü gibt?). Das Ineteresse ist wohl schon ziemlich groß
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Katsche » 08.08.2006, 9:33

Ist doch immer so, wenn viel Geld in einen Verein gesteckt wird. Deshalb werden die Kickers auch nie so bekannt. :lol:
Benutzeravatar
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 176
Registriert: 03.08.2005, 16:22
Wohnort: auf`m Platz

Beitragvon Prytzgyl » 08.08.2006, 23:59

Das Interesse bei den Hoppenheimer Zuschauern hält sich mit mit einem Schnitt von etwa 1.800 Zuschauern jedoch noch stark in Grenzen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron