Das Grauen hat einen Namen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Das Grauen hat einen Namen

Beitragvon Tom Hardt » 14.05.2006, 18:58

In der Rheinlandliga steht der Oberligaaufsteiger fest. (oder auch nicht). SPortlich hat sich auf jeden Fall die SG Rossbach/Verscheid qualifiziert. Ob diese als SPielgemeinschaft allerdings hoch darf steht auf einem anderen Blatt. Zwar will die SG ihre Gemeinschaft auflösen und das SPielrecht auf den SV Rissbach übertragen aber ob dies so durch die Instanzen geht weis keiner. Prifitieren von dem Hickhack würde der FSV Salmrohr als Vizemeister.

Die Anfrage über das Spieltecht und die daraus resultierende Varianten liegen schon seit dem Herbst (laut Rossbacher Angaben) beim Verband. Wahrscheinlich wird aber darüber erst nach der WM entschieden weil die ganze Verbandsbosse im WM-Stress eingebunden sind und nicht wissen wie Sie sich die Zeit nehmen sollen. Es ist schon schwer so Freikarten für ein großes Turnier mit seinem Privatleben in Einklang zu bringen. Da müssen solche Kleinigkeiten wie Verein und ihr Überleben halt mal warten.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron