OL Bayern

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

OL Bayern

Beitragvon schranke » 30.03.2006, 13:56

Spielwertung in der Bayernliga

Das zuständige Sportgericht der Bayernliga (Hinweis für die Medien: Es gibt mehr als ein Sportgericht beim Bayerischen Fußball-Verband!) hat die Bayernliga-Partie SSV Jahn Regensburg - 1. FC Passau vom 19. März 2006 mit 0:2 gewertet. Ursprünglich hatten die Regensburger mit 1:0 gewonnen, doch ausgerechnet der Siegtorschütze Harry Gfreiter fehlte auf der für diese Spielklasse aufgrund der DFB-Bestimmungen zwingend erforderlichen Spielberechtigungsliste. Da Gfreiter zwar grundsätzliches Spielrecht für den SSV Jahn Regensburg besitzt, nur eben für diese Partie nicht, ging das Sportgericht von einem leichten Fall aus und verzichtete auf einen möglichen Punktabzug. Jahn Regensburg wurde zusätzlich mit 100 Euro sowie der Verantwortliche (Trainer Reinhold Breu) mit 50 Euro Geldstrafe belegt.


Das Ergebnis ist bereits korrigiert.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: OL Bayern

Beitragvon Prytzgyl » 30.03.2006, 13:57

schranke hat geschrieben:Jahn Regensburg wurde zusätzlich mit 100 Euro sowie der Verantwortliche (Trainer Reinhold Breu) mit 50 Euro Geldstrafe belegt.

Neeeiiiiiin :cry1:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Tom Hardt » 04.04.2006, 8:22

Deswegen startete die Spendenaktion bei Jahn. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron