Bayern Hof verliert

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bayern Hof verliert

Beitragvon Hamsn » 28.03.2006, 1:05

In der Landesliga Bayern Nord wird es wieder spannend im Aufstiegskampf. Am Wochenende hat Bayern Hof eine 0:2-Niederlage bei Viktoria Kahl einstecken müssen. Der 1.FC Bamberg hat dies ausgenutzt und ist dank eines 3:0-Sieges bei DVV Coburg jetzt bei einem Spiel weniger auf 5 Punkte dran.

Meine Meinung: Am besten steigen beide auf :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon RBF » 28.03.2006, 9:00

ich war in eben dieser liga am WE bei den freien turnern aus schweinfurt.
ca. unter hundert zuschauer. :lol:
anlage ganz nett.
spielniveau unterirdisch.

ach ja, sie haben gegen mitterteich, einen direkten abstiegskonkurrenten, mit 1 zu 0 (eigentor, was sonst?) gewonnen.
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20

Beitragvon Hamsn » 28.03.2006, 10:38

Naja, es gibt vom Spielniveau noch bestimmt schlimmeres. Erinner mich an einen Kreisligakick in Bamberg, bei dem die Spieler einer Mannschaft dem gegnerischen Torwart (der wohl mal bei ihnen gespielt hatte) die Füße geküsst haben, als der einen Fehler machte der zu einem Tor führte.Ich glaub ohne den Fehler hätten die noch Stunden weiterspielen können ohne ein Tor zu erzielen. :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 28.03.2006, 10:51

Da hab ich auch ne Story. Galway United, zweite irische Liga - ein unaustrainiertes Hormonkalb, mit einem geschätzten Gewicht von 140kg. Dieser junge Herr hat im Spiel nie den Ball berührt - hätte ich mir bei seinem filigranen Bewegungsablauf auch nicht zugetraut - es sein denn es ging zum Einwurf. Diese waren dafür aber länger als mancher Abschlag des Torwarts...

Wenn man durch die Provinz fährt und bei irgendeinem Spiel hängen blebt kann man solche Monster immer wieder bewundern!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon RBF » 28.03.2006, 11:19

:o
ich passte mich mit meiner einschätzung selbstverständlich dem bisher erlebten landesliganiveau an.
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron