Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, die 2.

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, die 2.

Beitragvon RBF » 27.03.2006, 9:11

ja, der RSV 05 überraschenderweise auch.
am WE wurde tatsächlich gespielt. an der heimischen benzstraße wurde bremke mit 5 zu 2 niedergespielt.
mittlerweile 15 punkte vor.
in der liste der vtop teams sollten wir auch einen platz kriegen. 19 pflichtspiele. 17 siege, 2 unentschieden.
Forza RSV 05
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20

Beitragvon Prytzgyl » 27.03.2006, 14:04

Das wird ja langsam langweilig bei euch... wieviele Klassen höher waren denn die Teams, die ihr aus dem Pokal gekegelt habt?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon RBF » 28.03.2006, 8:56

wir spielen in der bezirksklasse, das ist hier die achte liga.

sparta in der ersten runde, der spielklassenhöchste club der stadt, ist momentan fünftklasig.
die svg tritt in der siebten liga an.
germania breitenberg ist sechstklassig.
sc weende auch.

der gegner vom 4.4, die eintracht aus northeim, ist ebenfalls in der landesliga, also der 6., beheimatet, steht dort allerdings seit kurzer zeit auf platz 1 und hat einige gute kicker in den reihen. teilweise ehemalige 05er.
alle anderen im wettbewerb verbliebenen teams sind schwächer als nom einzuschätzen.
wird ein sehr schweres spiel, allerdings gefiel sich unser team soweit in der außenseiterrolle.

ein bißchen schreiben wir fans uns die siege natürlich auch auf die fahnen. bei den pokalspielen (die wichtigen derbies, ganz klar) war mit abstand die beste stimmung.
Forza RSV 05
ps: nach jahren des abstiegs und mitunter gar keinem fußball ist diese "langeweile" mal bestens zu ertragen.
:)
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron