Termine 05 /Stuttgarter Kickers

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Termine 05 /Stuttgarter Kickers

Beitragvon RBF » 23.03.2006, 10:34

tach, mal wieder ein paar Termine zum RSV Göttingen 05:

am WE wird bei dem Wetter endlich mal gespielt, nach über 4 monaten pause dringend nötig. und natürlich kann ich nicht.
:(

di 4.4 18:00 an der heimischen benzstraße bezirkspokal gegen eintracht nom. Viertelfinale!

28.5 mit dem londondoppeldeckerbus der VB Gö nach Hardegsen, um den meister zu feiern.

ach ja, beim spiel der Kickers in bayreuth werde ich voraussichtlich zugegen sein, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

viele Grüße
Forza RSV 05
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20

Beitragvon Rinderwahn » 23.03.2006, 10:49

Ich werde auf jeden Fall in Bayreuth sein, ist ja mein Heimspiel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon RBF » 23.03.2006, 11:01

wußte gar nicht, daß es einen bayreuther hier gibt: schwarz-gelbe (bei uns neuerdings auch grüne) grüße aus göttingen ins frankenland!
wo stellt man sich denn am besten hin?
chrissi
www.scg05.de
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20

Beitragvon Prytzgyl » 23.03.2006, 11:24

RBF hat geschrieben:wo stellt man sich denn am besten hin?

In den Gästeblock! :mrgreen:

Kann leider nicht da sein, da ich bis Mitte Mai eingespannt bin. Ich werde erst wieder ab dann ins Spielgeschehen eingreifen können. Vielleicht dann beim KSC II? :drunken:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 23.03.2006, 12:20

RBF hat geschrieben:wußte gar nicht, daß es einen bayreuther hier gibt: schwarz-gelbe (bei uns neuerdings auch grüne) grüße aus göttingen ins frankenland!
wo stellt man sich denn am besten hin?
chrissi
www.scg05.de


Mooooment, ich bin kein Bayreuther, ich wohne nur in Franken. In meinen Adern fliesst blaues Blut und daher stellt man sich in den Gästeblock.

Aber trotzdem Grüße zurück nach Göttingen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon RBF » 23.03.2006, 12:34

ok ok, mein fehler. :lol:
vielleicht sieht man sich ja irgendwie!
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron