Ausschreitungen in Dresden

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ausschreitungen in Dresden

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2006, 13:12

Fünf Verletzte und zwölf Festnahmen gab es bei Ausschreitungen beim Landesliga-Spiel zwischen den Reservemannschaften der Zweitligisten Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue.


sport1.de
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 20.03.2006, 13:20

Und wieder einmal sehen wir warum wir uns so wahnsinnig auf die WM freuen. :fire:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2006, 13:47

Da kannst Du echt nur noch mit dem Kopf schütteln
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 20.03.2006, 13:54

Rinderwahn hat geschrieben:Da kannst Du echt nur noch mit dem Kopf schütteln


Da frag ich mich wie die das Problem bei der WM in den Griff kriegen wollen. Die Tuppese im Planungsstab gehen wahtrscheinlich davon aus das die Hauptgefahr i,m Umfeld der Stadien liegt. Dabei liegt die Gefahr eher dabei das mittlere Stadtfeste mit Leinwänden von den Hools durchgewirbelt werden.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2006, 14:23

Die Stadtfeste werden hart, da geb ich dir recht. Da ist nix mit Public-Viewing.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron