tolle Aufsteiger

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

tolle Aufsteiger

Beitragvon Prytzgyl » 03.03.2006, 13:51

Es stehen tolle Aufsteiger für die Oberligen in den Startlöchern...

sw-express hat geschrieben:Früh im Jahr 2006 scheint klar zu sein, dass es nun endgültig nur noch zwischen zwei oberfränkischen Teams in der Fußball-Landesliga Nord um die Meisterschaft geht. Im Nachholspiel gegen Viktoria Kahl brachte der FC Bamberg zwischen sich und den Tabellendritten bei noch immer einer Partie weniger nun elf Punkte Distanz. Schade nur, dass kaum mehr als 200 Zuschauer diese vorentscheidende Partie sehen wollten.

Hier sieht es im Moment nach Bamberg oder Bayern Hof aus. Beide Vereine würden ganz gut passen. Wobei Bayern Hof bereits 5 Punkte Vorsprung hat.

In der VL Westfalen 1 steht die Hammer SpVg vor der DJK Germania Gladbeck. In der VL Westfalen 2 steht an erster Stelle DSC Wanne-Eickel - jedem BMP-Zocker ein Begriff!

Quellen:
SW-Express
Videotext WDR
Vestische Kampfbahn (Gladbeck)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 03.03.2006, 17:28

Ha, als alter Bambercher müsste ich ja für den 1.FC sein, aber als Fußballliebhaber und Stadionenthusiast kann der Aufsteiger nur Bayern Hof heißen. Außerdem, was passiert mit der schönen Holztribüne wenn es mit Bamberg mal aufwärts gehen sollte? Die Domstädter sollen weiter zu ihrem GHP gehen, da werden sie auch Deutscher Meister.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 03.03.2006, 19:25

Das GHP wider Meister wird glaub ich nach den letzten Spielen auch. Aber einen etwas höherklassigen Fußballvereine hier in der Nähe (außer dem Club und Fürth) wäre doch nicht schlecht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 04.03.2006, 13:23

Naja, also mit Quelle Fürth (gut, die steigen ab), VfL Frohnlach (bei Coburg) und dem 1.SC Feucht sind doch ein paar Vereine in der Nähe der Linie Nürnberg-Bamberg doch schon in der Bayernliga. Und Bamberg wäre auch kein Zuschauermagnet, da ist in den letzten Jahren das Potenzial Richtung Basketball abgewandert. By the way, Schranke, wir müssen auch noch mal ins Forum, wenigstens für ein Spiel!!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 04.03.2006, 21:29

Ich war dieses Jahr im Forum als Ludwigsburg dort gespielt hat. Na ja, wie es ausging hab ich vergesen. :D
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 05.03.2006, 3:34

Kein Wunderm, wenn man bedenkt, dass Ludwigsburg in dem Spuiel nur 47 Punkte gemacht hat. Ist schon verdammt wenig, oder??? :jaaa:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon schranke » 06.03.2006, 15:26

logisch, machen wir!!

aber genauso müssen wir nach Bamberg, um den Bayernliga-Aufstieg zu feiern, das könnte witzich werden... wobei du mit der Grüenan Au im Grunde Recht hast.

Ach ja: die Grotenburg-Kampfbahn ist am 31.3. unser, oder (V.I.P. bei Ivo)???
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Hamsn » 06.03.2006, 18:00

schranke hat geschrieben:Ach ja: die Grotenburg-Kampfbahn ist am 31.3. unser, oder (V.I.P. bei Ivo)???


Boahh, schon wieder nach Uerdingen, datt wird aber teuer. Hab doch kein Ticket mehr!! Aber eigentlich müssen wir Ivo ja schon ein bischen schröpfen, wenn wir schon als Zuschauer in die Grotenburg-Kampfbahn kommen. Aber lass Dein Wurstmesser zu Hause, kenne da ne Story, die ich nicht erleben möchte....
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon schranke » 06.03.2006, 18:08

ich bin nicht der Grotifant, der von Fortuna-Fans über den Platz gejagt wird... :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron