hihi

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon RBF » 09.03.2006, 10:46

yupp, kenne mich in Wü ein bißchen aus, weil es meine freundin ins nahe schweinfurt verschlagen hat.
beim FV in der oberliga ist aber nicht wirklich viel los, bei den kickers in der 5. schon mehr.
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20

Beitragvon Tom Hardt » 09.03.2006, 13:38

Mit dem Sandweg muss ich Dir recht geben. Ich war vor zwei Wochen noch mal im Werkstatt-Verlag zu besuch und habe ihn nochmals kurz besucht. Ein schnuckliges Teil.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon H-Torsten » 10.03.2006, 15:11

Moin,
RBF hat geschrieben:die arminen selber werden da sicherlich mehr sagen können, aber die große rivalität besteht wohl nicht mehr, weil der klassenunterschied zwischen den vereinen einfach zu groß ist.
ich weiß aber auch, daß einige der hardcore-arminen NICHT zu 96 gehen.

es gibt einige, die (aus unterschiedlichen Gründen) von 96 weg sind und nur noch zu Arminia gehen. Und Chrissis Aussage bzgl. der Hardcore-Arminen kann ich so auch nur bestätigen :wink:
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon Prytzgyl » 10.03.2006, 15:12

H-Torsten hat geschrieben:es gibt einige, die (aus unterschiedlichen Gründen) von 96 weg sind und nur noch zu Arminia gehen. Und Chrissis Aussage bzgl. der Hardcore-Arminen kann ich so auch nur bestätigen :wink:

Du bist so früher auch regelmäßig zu 96 gegegangen, oder?! :?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon H-Torsten » 10.03.2006, 15:21

Prytzgyl hat geschrieben:Du bist so früher auch regelmäßig zu 96 gegegangen, oder?! :?

Jepp, auch wenn ich zwischendurch auch damals schon immer mal wieder bei Arminia reingeschaut habe. Und dann gibt es da ja auch noch den OSV. Aber das ist eine andere Geschichte :roll:
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon RBF » 13.03.2006, 10:28

watt haste denn bei der werkstatt gemacht??
Benutzeravatar
RBF
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2005, 9:20

Beitragvon Tom Hardt » 13.03.2006, 11:01

Arbeite an einem neuen Buch über den FC Köln das im Herbst nächsten Jahres dort raus kommen soll
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Vorherige

Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron