SV Sandhausen bleibt wohl bestehen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

SV Sandhausen bleibt wohl bestehen

Beitragvon Hamsn » 26.02.2006, 15:04

Tja, da hat der Herr Hopp wohl nicht damit gerechnet, dass der SV Sandhausen auch aus eigener Kraft in die RL Süd aufsteigen könnte. So kann von mir aus der FCH Heidelberg 06 kommen, da dies ja die direkte Folge der DFL ist, die dem Hoffenheimer Stadion ja jede Zweitligatauglichkeit abspricht.

Quelle: szon.de
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 26.02.2006, 15:10

Dann ist das nichts weiter als ein Umzug von Hoffenheim nach Heidelberg. Man kann ja fast gespannt sein (wenn es nicht ein so ernstes Thema wäre), ob ein solcher Stadtwechsel - wie er ja in den USA normal ist - bei uns auch funktioniert, oder nicht?! Ich tippe auch NEIN...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 26.02.2006, 15:14

Naja, denke dass das Umfeld nach höherklassigem Fußball geradezu schreit. Die alteingesessenen Fans werden wohl weiterhin zu Waldhof oder dem VfR gehen, aber ich denke, dass die in Heidelberg schon ein paar Leute mobilisieren können, aber ob es wirklich ein Erfolg gibt sehe ich auch eher skeptisch.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Tom Hardt » 26.02.2006, 22:11

Hamsn hat geschrieben:Naja, denke dass das Umfeld nach höherklassigem Fußball geradezu schreit. Die alteingesessenen Fans werden wohl weiterhin zu Waldhof oder dem VfR gehen, aber ich denke, dass die in Heidelberg schon ein paar Leute mobilisieren können, aber ob es wirklich ein Erfolg gibt sehe ich auch eher skeptisch.


Ich glaube nicht das heute, in einer so mobilen Zeit, noch ein neuer Verein die Möglichkeit hat großartig sich zu entwickeln. Das gäbe dann eibn SÜddeutsches LR Ahlen. Und das will doch keiner wirklich sehen.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Rinderwahn » 26.02.2006, 22:46

Hamsn hat geschrieben:Naja, denke dass das Umfeld nach höherklassigem Fußball geradezu schreit. Die alteingesessenen Fans werden wohl weiterhin zu Waldhof oder dem VfR gehen, aber ich denke, dass die in Heidelberg schon ein paar Leute mobilisieren können, aber ob es wirklich ein Erfolg gibt sehe ich auch eher skeptisch.


Das Stickwort ist Erfolg. Wenn der Verein den haben wird, wird es genug Erfolgsfans geben die dort hin gehen. Mit Fußballkultur hat das dann aber wenig zu tun.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 26.02.2006, 23:04

Aber wenn es dann im zwiten Zeitligajahr nur zu Platz neun reicht, dann bleiben die "gekauften" doch zu hause.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste