Dietmar Hopp zum Thema FCH Heidelberg 06

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Dietmar Hopp zum Thema FCH Heidelberg 06

Beitragvon Hamsn » 22.01.2006, 23:55

Ja, leider müssen wir nun wohl doch auf einen FC Kurpfalz verzichten. Zumindest der Name ist anscheinend ad acta, was aber nicht heisst, dass Hopp nicht in die Bundesliga will, zum Artikel

http://www.welt.de/data/2006/01/23/835144.html
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 23.01.2006, 0:04

DIE WELT hat geschrieben:Gibt man private Gelder in einen Klub, wird eine Schenkungssteuer fällig. Deshalb muß die Finanzierung des Vereins über Firmen laufen. Ich werde eine Besitzgesellschaft gründen, die das Stadion baut und der Spielbetriebs-GmbH die Arena vermietet. Die Miete wird sicher nicht umwerfend sein, da trage ich dann das unternehmerische Risiko.

:evil:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 23.01.2006, 17:23

hmm, wenn man das Interview so liest - so schlimm finde ich das gar nicht...

immerhin bleibt Sandhausen außen vor.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste

cron