Was pssiert eigentlich, wenn...

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Was pssiert eigentlich, wenn...

Beitragvon Prytzgyl » 06.11.2005, 12:22

...Siegen, Offenbach, Unterhaching und Saarbrücken absteigen?! Spielt die RL Süd dann mit 22 Teams, oder wie?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 06.11.2005, 14:57

Naja, Ende der Saison sind ja keine Welt- oder Europameisterschaften. Von dem her gibt es mit den tausenden von Nationalspielern in der Regionalliga kein Problem :wink:
Jetzt mal im Ernst, erstens würde dann glaub ich zumindest Siegen der Nordstaffel zugesprochen und außerdem steigen ja auch 2 Mannschaften auf, also blieben dann nur 20 Klubs, oder wieviel, wartet 20..oder doch 21. Ach ne Siegen wäre ja in Nord, also 19, ähhhhhhh, oder doch nicht... :shock:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste

cron