jüngster erfolg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

jüngster erfolg

Beitragvon MM-Extra » 03.10.2005, 10:17

zu unserem jüngsten erfolg unserer blauen im letzten heimspiel verkneife ich mir mal jeglichen kommentar. sonst sehe ich das ja alles wieder zu eng und verbissen :(
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Beitragvon blauesmiststueck » 03.10.2005, 11:48

Tja, es ist traurig und wir sind wieder da, wo wir schon öfters waren. Aber es ist sicherlich auch als Spieler sehr schwierig, den Kopf freizubekommen, wenn es im Umfeld knallt! :-(
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste

cron