Das war auch so ein Kick seinerzeit in der Buli...

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Das war auch so ein Kick seinerzeit in der Buli...

Beitragvon SIR Andrew » 28.09.2005, 13:12

Heute ist es 14 Jahre her, dass ich bei den 7.200 Getreuen einem 1-1 beiwohnen durfte. Ich glaube, damals wurde auch der Spruch mit der Schnapsflasche von ADM ("Jeder Zuschauer kriegt heute einen Schnaps ausgegeben, nur; was mache ich dann mit dem Rest der Flasche?!?") kreierte. Vielleicht war das aber auch bei einem anderen Kick?!
--------------------

1. Bundesliga - Saison 1991/92

Spielstatistik 11. Spieltag

Stuttgarter Kickers - FC Hansa Rostock 1 : 1 (0 : 1)

Torschütze Erg. Min. Bem.
Florian Weichert 0 : 1 13.
Thomas Richter 1 : 1 52.

Schiedsrichter: Hartmut Strampe
Zuschauer: 7200


Stuttgarter Kickers
Claus Reitmaier
Andreas Keim
Karel Kula
Marcus Marin
Jochen Novodomsky
Thomas Richter
Thomas Ritter
Alois Schwartz
Ralf Vollmer
Wolfgang Wolf ausgew. 46.
Thorsten Wörsdörfer ausgew. 40.
Sven Berkenhagen eingew.46. .
Matthias Imhof eingew. 40.
Tr. Rainer Zobel

http://www.fussballportal.de/index.php? ... id_gast=79
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Hamsn » 28.09.2005, 22:41

Netter Spuch, nur was würde er bei den heutigen Zuschauerzahlen sagen??? Wenn man dazu noch bedenkt, dass die Hälfte nicht mehr von Paule zurück zur zweiten Halbzeit kommt :lol: :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon SIR Andrew » 29.09.2005, 14:58

Hamsn hat geschrieben:Netter Spuch, nur was würde er bei den heutigen Zuschauerzahlen sagen??? Wenn man dazu noch bedenkt, dass die Hälfte nicht mehr von Paule zurück zur zweiten Halbzeit kommt :lol: :lol:


Gottseidank weiß ich nicht, wer hierbei zu denjenigen gehörte, die das angefangen hatten mit dem Paule in der 2.Halbzeit...*g*

Seit geraumer Zeit begnüge ich mich aber -zumeist- mit einem wirklich Pausentee und dann geht´s wieder gleich zurück ins Stadion. Nur dort fehlen dann immer soviele....nun, dann gehe ich sie halt wieder suchen... :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Prytzgyl » 29.09.2005, 15:06

Ein Teufelskreis! :twisted:

Paule sollte eine Theke im Stadion aufmachen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 29.09.2005, 15:27

Prytzgyl hat geschrieben:Ein Teufelskreis! :twisted:

Paule sollte eine Theke im Stadion aufmachen!


Ach was! Die Lösung ist eine Liveübertragung direkt aus dem "Gazi-Stadion auf der Waldau" (vielleicht gewöhne ich mich nach mehrmaligem Schreiben an den Namen....aber wie war das mit dem Neckarstadion?) zu Paule ins Nebenzimmer!
Dann wär auch der Nachschub immer bestens gesichert! :)
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon SIR Andrew » 30.09.2005, 10:34

Das wäre echt eine Überlegung wert. Und im Sommer dann auf der Terrasse..... :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste

cron