Keine Chance für Stuttgarter Kickers in Elversberg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Keine Chance für Stuttgarter Kickers in Elversberg

Beitragvon blauesmiststueck » 24.09.2005, 17:27

Der SV Elversberg 07 hat in der Fußball-Regionalliga Süd gegen die Stuttgarter Kickers mit 3:0 (0:0) gewonnen. Vor 500 Zuschauern markierten Achim Pfuderer (46.) und Marco Calamita (62.) die ersten beiden Tore.

http://de.sports.yahoo.com/050924/27/5iyz.html
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 24.09.2005, 17:40

Der Pfuderer?! Na super! :x
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Klar

Beitragvon MM-Extra » 25.09.2005, 10:31

das war ja wieder so sicher wie das amen in der kirche.
hieß es noch in darmstadt kann man mal verlieren. ok. ja. in elversberg vielleicht auch. und wo als nächstes???
das die blauen nicht auf platz eins stehen können ist klar,
aber das die nicht in der lage sind sich mal oben etwas zu etablieren....
irgendwann verschwinden die dahin, wo manch anderer verein schon ist.
sportlich und finanziell ....
es macht einfach keinen spaß mehr mit den blauen... wenn da wenigstens etwas leben im verein wär.... :cry:
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Beitragvon blauesmiststueck » 25.09.2005, 13:22

zu Pfuderer: es ist wohl da Schicksal der Blauen, daß immer die Ex-Spieler die Tore schießen, leider!

MM: Och komm..., soooooooo negativ muss man das auch nicht sehen. Also, ich werd die Blauen auf jeden Fall weiter unterstützen! Na, wer ist dabei am 21.10.???
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste

cron