0:2 in Darmstadt

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

0:2 in Darmstadt

Beitragvon MM-Extra » 17.09.2005, 19:04

...ohne Worte was soll man dazu sagen???
meint hier jemand die Blauen haben diese Saison eine Chance für den Aufstieg? Jedes Jahr die gleiche.....
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Beitragvon blauesmiststueck » 18.09.2005, 8:13

Es sind doch grad mal 7 Spiele und in Darmstadt darf man auch mal verlieren. Jetzt erst recht...! :D

Wie wär's, wenn wir mal wieder zusammen für unsere Blauen schreien? Biste dabei?
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blauesmiststueck » 19.09.2005, 13:15

Kickers fehlt die Cleverness

Stuttgarter verlieren in Darmstadt mit 0:2 - Umstrittene Schiedsrichterentscheidungen

http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... l66880.cfm
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste

cron