Regionalligafussball in Heilbronn

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Regionalligafussball in Heilbronn

Beitragvon Hamsn » 30.05.2009, 16:04

Wer den Sportplatz des Aufsteigers Sonnenhof Großaspach genauer kennt, hat sich beim Aufstieg der Mannschaft in die Regionalliga Süd schon gefragt, wo um alles in der Welt die spielen wollen. Im Fautenhau ist es zwar sehr stimmungsvoll, und nebenbei sind die Stadionwürste ausgezeichnet, aber die Bestimmungen des DFB werde da nicht erfüllt. Das ändert sich zwar in den nächsten Monaten, während der Umbauarbeiten spielen die Aspacher aber im Frankenstadion in Heilbronn.

Irsport
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 31.05.2009, 18:29

Da war ich auch noch nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 01.06.2009, 16:18

Rinderwahn hat geschrieben:Da war ich auch noch nicht

Ich leider schon. Ist kein netter Ground. Tratanbahn und weiter Rund. Eher langweilig!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron