Aschaffenburg steigt freiwillig ab

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Aschaffenburg steigt freiwillig ab

Beitragvon CrazyHorse » 17.05.2009, 11:56

Paukenschlag aus Aschaffenburg:

Aschaffenburg zieht sich aus der Regionalliga zurück

Nachdem Unterhaching und Großbardorf schon als Absteiger feststanden, ist Aschaffenburg nun der dritte Absteiger. Das heißt natürlich, dass der Absiegskampf vorzeitig beendet ist. In den letzten Spielen geht es jetzt um nichts mehr, auch für den SC II. Ist zwar schön, aber ein sportlicher Wettkampf wäre mir lieber gewesen.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Prytzgyl » 17.05.2009, 18:47

Wieder ein sympatischer Verein weg ... schade.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 17.05.2009, 19:55

In der Tat, war letzte Saison noch im Stadion, großer Club, der ja seit jahren kontinuierlich vor die Hunde geht. Sehr schade!
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Moeless » 17.05.2009, 19:58

Bin eigentlich auch gerne nach Aschaffenburg gefahren. War ein echtes Traditionsduell zwischen Aschaffenburg und dem KSV.
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 17.05.2009, 19:59

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben: großer Club, der ja seit jahren kontinuierlich vor die Hunde geht.

Das ist richtig, die tun sich schon seit Jahren schwer damit, voran zu kommen. Ich war in der Hinrunde dort. Nettes Stadion, symphatische Fans. Ist wirklich schade.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 17.05.2009, 20:21

so ähnlich sprechen sie in anderen Foren über uns. Tut schon weh sowas :(
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron