irgendeiner muss es ja tun...

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 18.04.2009, 16:28

CrazyHorse hat geschrieben:Danach sieht es wohl aus. Schade! Dafür kann ich euch in der nächsten Saison im Möslestadion begrüßen (sofern unsere Zweite den Klassenerhalt schafft), dann saufen wir uns gegenseitig unter den Tisch...

Wenigstens ein kleiner Trost. Und wenn Moe mit seinen Kasslern nicht aufsteigen sollte, holen wir den auch noch dazu :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 18.04.2009, 18:28

Bäh ist diese RL Süd ein Müll. Da spielen in dieser Saison 8 (!) 2. Mannschaften mit.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 18.04.2009, 18:58

Ja gut, Haching II steigt mit Sicherheit ab, vielleicht schafft unsere Zweite mit der Zweiten vom KSC zu tauschen, damit ihr wenigstens nicht mit den Chaoten aus Karlsruhe zu tun habt.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blauesmiststueck » 18.04.2009, 19:19

Warum hat mich mein Vater anno 1975 nicht zum Teebeutel-Weitwurf mitgenommen??
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 18.04.2009, 19:47

blauesmiststueck hat geschrieben:Warum hat mich mein Vater anno 1975 nicht zum Teebeutel-Weitwurf mitgenommen??


Ich verfluche meinen Onkel heute auch dafür :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 18.04.2009, 19:51

blauesmiststueck hat geschrieben:Warum hat mich mein Vater anno 1975 nicht zum Teebeutel-Weitwurf mitgenommen??

Weil er nicht blöd war!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 18.04.2009, 20:00

Ja, teilweise schon eine Zucht die ganzen Dörfer in der Regionalliga. Bin über fast alle gfahren diese Saison. Und dann die zweiten Mannschaften. Wie das halt so ist. Aber man kommt da wieder raus. Hoffe ich zumindestens.
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 18.04.2009, 21:03

blaublütig hat geschrieben:Weil er nicht blöd war!


Da hast Du recht...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron