Ermittlungsverfahren gegen USK-Beamte

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ermittlungsverfahren gegen USK-Beamte

Beitragvon Moeless » 16.10.2008, 21:56

Ermittlungsverfahren gegen USK-Beamte
Unter Prügelknaben
Polizisten schlugen im Dezember nach einem Fußballspiel wahlos auf Fans des TSV 1860 München ein - und kommen nun ungeschoren davon.

Sueddeutsche

Vielleicht merken ja jetzt manche mal was, und man sucht die Fehler mal woanders als immer bei den "bösen" Fans :roll:
Moeless
 

Re: Ermittlungsverfahren gegen USK-Beamte

Beitragvon blaublütig » 17.10.2008, 6:34

Moeless hat geschrieben:
und kommen nun ungeschoren davon

Sueddeutsche

Vielleicht merken ja jetzt manche mal was, und man sucht die Fehler mal woanders als immer bei den "bösen" Fans :roll:

Die Ermittlungen wurden wieder aufgenommen
klick
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron