Video-Zusammenfassung der Spiele des SSV Reutlingen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Video-Zusammenfassung der Spiele des SSV Reutlingen

Beitragvon Lilawind » 26.08.2008, 22:57

Hallo zusammen,

seit Sonntag sind ausgewählte Spiele des SSV Reutlingen als Online-Video abrufbar. Hier zum Beispiel das Spiel Bamberg-Reutlingen vom letzten Samstag:

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... 4279#video

Viele Grüße

ANDI
Lilawind
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008, 22:53

Beitragvon blauesmiststueck » 27.08.2008, 7:24

Hallo Lilawind, herzlich willkommen hier und viel Spaß... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Lilawind » 27.08.2008, 8:27

blauesmiststueck hat geschrieben:Hallo Lilawind, herzlich willkommen hier und viel Spa�... :-)


Herzlichen Dank für die nette begrüßung. Spaß werd ich sicher haben :D

ANDI
Lilawind
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008, 22:53

Beitragvon SIR Andrew » 27.08.2008, 8:54

Hallo Lilawind!
Wenn sich schon ein Reutlinger hier tummelt, dann doch gleich mal die Frage:
Wie hat sich Okpala eingelebt? Bei seinem "alten" Kumpel Hans von-der-Alb-Kullen? :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Lilawind » 28.08.2008, 8:11

SIR Andrew hat geschrieben:Hallo Lilawind!
Wenn sich schon ein Reutlinger hier tummelt, dann doch gleich mal die Frage:
Wie hat sich Okpala eingelebt? Bei seinem "alten" Kumpel Hans von-der-Alb-Kullen? :wink:


Keine Ahnung ich wohne nämlich in Köln ;-). Aber wenn er den Schritt nach Reutlingen wagt dann haben die sich bestimmt wieder lieb. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht ob die beiden sich vertragen, hauptsache er knall 60 am Freitagabend ein paar Buden rein :-D
Lilawind
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008, 22:53

Beitragvon SIR Andrew » 28.08.2008, 13:49

Lilawind hat geschrieben:Keine Ahnung ich wohne nämlich in Köln ;-). Aber wenn er den Schritt nach Reutlingen wagt dann haben die sich bestimmt wieder lieb. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht ob die beiden sich vertragen, hauptsache er knall 60 am Freitagabend ein paar Buden rein :-D


Alles klar!
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

cron