Trier schlägt zurück

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Trier schlägt zurück

Beitragvon Hamsn » 03.09.2005, 9:35

Respekt, Respekt, Trier hat es gestern beim Auswärtsspiel in Augsburg geschafft einen 0:2 Rückstand noch in ein 3:2 Sieg umzudrehen. Das Siegtor fiel dabei in der 86. Minute.

http://de.sports.yahoo.com/050902/14/5ba5.html

Überraschend find ich dabei, wie der letztjährige Fastaufsteiger in den ersten Saisonspielen auftritt. Auch letzte Saison hat Augsburg den Aufstieg in der Hinrunde verpatzt gehabt (na gut, wenn sie am letzten Spieltag nicht verloren hätten, hätten sie es trotzdem geschafft), und diese Saison scheints schon wieder so zu laufen. Also ich hätt von den Bayrischen Schwaben mehr erwartet, nur woran liegts?
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 04.09.2005, 10:10

Auch wenn es abgedroschen klingt: Geld schießt keine Tore. Die Mannschaft hatte letztes Jahr viel zu lange gebraucht um zueinander zu finden. Dann kam die lange Serie von glaube ich 14 Spielen ohne Niederlage was aber im Endeffekt auch nichts mehr gebracht hat. Vor 27.000 Zuschauer versagten dann im letzten Saisonspiel zuhause gegen Regensburg die Nerven!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste

cron