SC Freiburg II

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 06.08.2010, 16:27

Moeless hat geschrieben:Samstag gehts los gegen den KSV. Bin gespannt. Werde aber nicht da sein.


Ich leider auch nicht...


...hätte sonst wieder Lust ins Mösle zu pilgern.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon Moeless » 23.10.2010, 19:17

Morgen drücke ich euch ganz besonders die Daumen!
Moeless
 

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 23.10.2010, 20:24

Wenn wir morgen kein Besuch hätten, würde ich hingehen. Werde ebenfalls nur aus der "Ferne" die Daumen drücken können. Ich habe in dieser Hinrunde immer noch kein Heimspiel unseren Zweiten anschauen können... mittlerweile habe ich den Faden völlig verloren und angesichts dieser Diskussion um die zweiten Mannschaften in der Regionalliga, in dem der Ton immer giftiger wird, habe ich mittlerweile auch die Lust und Spass an unseren Zweiten verloren.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 24.10.2010, 19:06

Da habe ich wohl etwas verpasst. Das Spiel gegen Hoffe II ging 3:3 aus, zudem gab es vier Platzverweise... :shock:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon Rinderwahn » 24.10.2010, 19:07

CrazyHorse hat geschrieben:Da habe ich wohl etwas verpasst. Das Spiel gegen Hoffe II ging 3:3 aus, zudem gab es vier Platzverweise... :shock:


Wie war der Name des Schiris?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 24.10.2010, 19:26

Thorben Siewer

Laut SC-Homepage waren die Platzverweise aber berechtigt, 3xwiederholtes Foulspiel nach Gelb und einmal Notbremse.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 10.04.2011, 9:56

Heute werden wir nach langer Zeit mal wieder ins Mösle pilgern können. Lange Zeit waren andere Dinge wichtiger. Madame kann sich nach der Hüft-OP (in Februar) immer besser bewegen, auch wenn sie nach wie vor noch wochenlang auf die Krücken angewiesen ist. Aber heute wagt sie es mal, ins Möslestadion zu gehen. Wenn es gut geht, werden wir wohl noch vor Saisonende mindestens ein Spiel der Profis anschauen können.

Nun, heute kommen die Lilien aus Darmstadt nach Freiburg. Das ist natürlcih auch eine gute Gelegenheit, einen alten Freund zu treffen, der in Darmstadt aufgewachsen ist, aber schon lange hier in der Region lebt und auch SC-Fan ist, mit dem wir schon etliche Auswärstspiele des Sportclubs besucht haben und viele tolle Erlebenisse gemeinsam haben. Bei ihm schlagen heute zwei Herzen in der Brust. Mt ihm habe ich mir auch mal ein Spiel von Darmstadt gegen Kickers Offenbach am Böllernalltor angeschaut, was ich auch nie vergessen werde...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon Moeless » 10.04.2011, 11:54

na dann seht zu, dass ihr die Tulpen aus eurem Stadion schießt!
Moeless
 

Re: SC Freiburg II

Beitragvon Moeless » 10.04.2011, 15:25

Schade, 2:1 für Darmstadt.
Moeless
 

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 10.04.2011, 15:29

Hat leider nicht geklappt, 1:2 verloren. 1.Halbzeit war noch ein nettes Spiel, mit Möglichleiten auf beiden Seiten, der SC mit 1:0-Führung in die Pause. Nach dem Ausgleich der Darmstädter in der 55.Minute entwickelte sich das Spel langsam zu einem offenen Schlagabtausch und wurde zum Ende hin zunehmend spannend. Chancen auf beiden Seiten, das Spiel stand auf der Kippe, kurz vor Schluss dann das Siegtor für die Lilien... :evil:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 15.05.2011, 17:20

Die Abschiedstour von Markus Sorg gerät immer mehr zu Schützenfesten. Letzte Woche gegen die Zweite der Sechziger sprang ein 5:3 Sieg heraus, heute gewannen die Jungs von Sorg 7:2 bei Wehen-Wiesbaden II. Gibt es da noch eine Steigerung? :shock:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon Rinderwahn » 15.05.2011, 18:43

CrazyHorse hat geschrieben:Die Abschiedstour von Markus Sorg gerät immer mehr zu Schützenfesten. Letzte Woche gegen die Zweite der Sechziger sprang ein 5:3 Sieg heraus, heute gewannen die Jungs von Sorg 7:2 bei Wehen-Wiesbaden II. Gibt es da noch eine Steigerung? :shock:


9-1?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 15.05.2011, 20:25

:lol:

Weisst du, gegen wen die Jungs von Sorg am nächsten Wochenende antreten müssen?




























SSV Ulm! :mrgreen:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon CrazyHorse » 08.09.2011, 5:19

So, die Jungs zeigten sich nach der 2:5-Niederlage gegen die Blauen gut erholt und gewannen gestern Abend gegen Bayern II 2:1. Jetzt müssen die Profis am kommenden Samstag das einfach nachmachen und gut ist. :mrgreen:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: SC Freiburg II

Beitragvon Hamsn » 08.09.2011, 21:17

CrazyHorse hat geschrieben:So, die Jungs zeigten sich nach der 2:5-Niederlage gegen die Blauen gut erholt und gewannen gestern Abend gegen Bayern II 2:1. Jetzt müssen die Profis am kommenden Samstag das einfach nachmachen und gut ist. :mrgreen:


Genehmigt ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron