SC Freiburg II

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon vosse » 03.10.2008, 18:05

Dann wünsche ich Euch allen ganz viel Kraft und ganz besonders natürlich der Mutter Deiner Freundin!
Ich drück mal alle verfügbaren :daumen: , daß es noch rechtzeitig bemerkt wurde!
Ich hatte das leider auch schon mal innerhalb der Familie....
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 03.10.2008, 18:25

Ich wünsche euch allen viel Kraft und das ihr die Situation meistert.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 04.10.2008, 16:16

Vielen Dank!


Tja, die Zweite des Sportclubs hat heute wieder mal verloren, diesmal in Schweinfurt gegen Großbardorf. Weiterhin Tabellenletzter mit 1 Pünktchen. Nächstes Wochenende ist Spielpause und dann kommen die Lilien aus Darmstadt ins Mösle. :?
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon CrazyHorse » 06.10.2008, 18:52

Auch wenn das Thema hier nicht reingehört, will aber deswegen keinen Extrathread dafür aufmachen. Leider gibt es keine guten Nachrichten. Der Tumor ist größer als angenommen und es konnte nicht so operiert werden wie geplant. Das schaut nicht gut aus. Eva wird morgen zur Klinik fahren und hoffentlich genaueres erfahren. Dann sehen wir weiter.

Die Stimmung ist bei uns sehr gedrückt, auch wenn noch ein kleiner Hoffnungsschimmer da ist.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 06.10.2008, 19:55

CrazyHorse hat geschrieben:Auch wenn das Thema hier nicht reingehört, will aber deswegen keinen Extrathread dafür aufmachen. Leider gibt es keine guten Nachrichten. Der Tumor ist größer als angenommen und es konnte nicht so operiert werden wie geplant. Das schaut nicht gut aus. Eva wird morgen zur Klinik fahren und hoffentlich genaueres erfahren. Dann sehen wir weiter.

Die Stimmung ist bei uns sehr gedrückt, auch wenn noch ein kleiner Hoffnungsschimmer da ist.

Oh Mann, hört sich nicht sehr ermutigend an. Da habt ihr ja einiges zu bewältigen.
Wünsch euch, dass ihr das gut zusammen durchsteht.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon vosse » 07.10.2008, 11:40

Das ist bei Gallenblasenkrebs leider gar keine gute Nachricht.
Macht das beste daraus - Kopf in Sand stecken hilft niemandem! Vielleicht schweißt es ja wenigstens die Familie noch enger zusammen.
Ich denk an Euch!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon wonder » 07.10.2008, 19:10

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft! Habe auch einen ähnlichen Fall in der Familie gehabt, da war es Darmkrebs und die Operation bzw. Operationen haben dann doch schließlich geklappt. Ich drück die Daumen!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon CrazyHorse » 07.10.2008, 19:42

Danke euch allen!

vosse hat geschrieben:Macht das beste daraus - Kopf in Sand stecken hilft niemandem!

Richtig!

Die Ärzte geben ihr noch ein Jahr, vielleicht auch ein bißchen mehr. Wir werden die Zeit gut nutzen. Ein bißchen Hoffnung haben wir noch.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 07.10.2008, 20:23

CrazyHorse hat geschrieben:Ein bißchen Hoffnung haben wir noch.

Das ist das Wichtigste. Nie die Hoffnung aufgeben!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 18.10.2008, 15:35

0:2 gegen die Lilien verloren. Die II. des SCF bleibt abgeschlagen Tabellenletzter. Es ist zum Kotzen. Am Anfang der Saison hat die Mannschaft noch recht passabel gespielt, aber in den letzten Spielen ist die Mannschaft immer unsicherer geworden. Heute hatte es schon einen Hauch von Abstiegskampf. Kaum Torszenen, viel Mittelfeldgeplänkel und dumme Abwehrfehler. Beide Tore fielen nach einer Ecke, jedes mal war der Torschütze ungedeckt und konnte die Kugel per Kopfpball ins Tor lenken.

Es ist das erste mal seit JAHREN, dass es kein Spass mehr macht ins Mösle zu gehen. Aber man merkt schon, dass wir in den letzten Jahren verwöhnt wurden.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 18.10.2008, 15:57

CrazyHorse hat geschrieben:0:2 gegen die Lilien verloren. Die II. des SCF bleibt abgeschlagen Tabellenletzter. Es ist zum Kotzen. Am Anfang der Saison hat die Mannschaft noch recht passabel gespielt, aber in den letzten Spielen ist die Mannschaft immer unsicherer geworden. Heute hatte es schon einen Hauch von Abstiegskampf. Kaum Torszenen, viel Mittelfeldgeplänkel und dumme Abwehrfehler. Beide Tore fielen nach einer Ecke, jedes mal war der Torschütze ungedeckt und konnte die Kugel per Kopfpball ins Tor lenken.

Es ist das erste mal seit JAHREN, dass es kein Spass mehr macht ins Mösle zu gehen. Aber man merkt schon, dass wir in den letzten Jahren verwöhnt wurden.

Wahrlich kein gutes Wochenende für Freiburg. Kann ja nur besser werden :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 18.10.2008, 18:18

Naja, dafür standen Dutt und sein Co-Trainer Buric in unserer Nähe.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon schranke » 19.10.2008, 11:56

die Jungen brauchen einen Sieg, dann wird es auch wieder etwas besser...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon CrazyHorse » 25.10.2008, 14:59

Endlich! Endlich der erste Sieg in der Regionalliga! Bei Wehen-Wiesbaden II 3:0 gewonnen!

Jetzt geht's los!
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon CrazyHorse » 02.11.2008, 16:28

Nach dem 1.1 gegen Unterhaching II am Mittwoch, heute ein weiteres Unentschieden (0:0) bei der zweiten des KSC. Da Haching II heute zuhause gegen die II. aus Fürth verloren hat. können unsere Jungs die rote Laterne endlich an die Münchener Vorstädter abgeben.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ;-)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste

cron