Eine ganz neue Art der Provokation

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Eine ganz neue Art der Provokation

Beitragvon Rinderwahn » 15.08.2008, 6:27

Wie blöd muss man sein. Und wenn das dann knallt sind alle ganz überrascht und finden das total blöd

Vor dem Regionalliga-Auftakt der beiden Nachbarn am Freitag (19 Uhr, Kreuzeiche) provozierten die Regionalliga-Fußballer des SSV Reutlingen während ihrer Vorstellung vor 500 Fans die Ulmer "Spatzen" auf ihrem Mannschaftsfoto mit einer Fahne der Reutlinger Fangruppierung "Szene E". "Gruppo Anti Ulm" prangt auf dem Banner, das einige Reutlinger Spieler in die Kamera halten. Spatzen-Abteilungsleiter Mario Meuler glaubt nicht an einen Zufall, dass ausgerechnet der Ex-Ulmer Mauro Macchia hinter der Fahne postiert ist. Macchias Eltern bewirteten bis vor kurzem die Ulmer SSV-1846-Gaststätte am Bad.


SW aktiv
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 15.08.2008, 13:39

Hoffentlich knallts! 8) Wer sowas macht, braucht sich nicht wundern.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 15.08.2008, 13:44

Moeless hat geschrieben:Hoffentlich knallts! 8) Wer sowas macht, braucht sich nicht wundern.


Tja, da hat unser ehemalige Präsident mal wieder voll ins Klo gegriffen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 15.08.2008, 14:35

Depp...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 15.08.2008, 18:43

blauesmiststueck hat geschrieben:Depp...


Meinst Du mich?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 15.08.2008, 21:11

Neeeeeeeeeeeeee.... so würde ich Dich nie nennen, ich meinte den H.K. :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon CrazyHorse » 16.08.2008, 7:20

Die Aktion ist natürlich gnademlos bescheuert. Das ist wie, wenn Spieler vom KSC ein Banner der "Phönix Sons" vor dem Derby gegen die Canstatter in die Kamera halten würden.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 16.08.2008, 19:03

CrazyHorse hat geschrieben:Die Aktion ist natürlich gnademlos bescheuert. Das ist wie, wenn Spieler vom KSC ein Banner der "Phönix Sons" vor dem Derby gegen die Canstatter in die Kamera halten würden.


Oder Karlsruher Fußballer auf dem Balkon des örtlichen Rathauses "Stuttgarter Arschlöcher" rufen :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 16.08.2008, 19:35

Rinderwahn hat geschrieben:Oder Karlsruher Fußballer auf dem Balkon des örtlichen Rathauses "Stuttgarter Arschlöcher" rufen :mrgreen:


Eben! Und das, obwohl Stuttgart am Neckar aufhört! :fire:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon CrazyHorse » 17.08.2008, 10:27

Rinderwahn hat geschrieben:Oder Karlsruher Fußballer auf dem Balkon des örtlichen Rathauses "Stuttgarter Arschlöcher" rufen :mrgreen:


Hehe, hatte ich doch glatt vergessen...

Übrigens war ein Bekannter von mir, der gestern auch in Aschaffenburg dabei war, beim Derby in Reutlingen am Freitag Abend dabei. Es sei relativ ruhig geblieben und es gab nur ein paar Festnahmen. Er hat mir erzählt, dass schon im Vorfeld des Spieles die Autos auf getrennten Parkplätzen geleitet wurden. Der Polzeibeamte fragte ihn "Reutlingen" oder "Ulm, worauf mein Bekannter "Freiburg" anwortete und der Beamte dann einen völlig verdutzten Eindruck machte. :lol:
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste

cron