Sportfreunde Siegen pleite?!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 03.06.2008, 9:45

Die Vereinsführung macht die Fehler und die Fans müssen dafür büßen. Es ist immer die gleiche Scheiße! Mir tun die Siegener auch aufrichtig leid. Sehr Schade einen Verein mit so vielen Fans abstürzen zu sehen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 03.06.2008, 20:30

wen die gekauft haben? Meinst Du Okpala? :mrgreen:

jedenfalls ist es kaum nachvollziehbar, dass es so weit kommen konnte. Bei dem Zuschauerschnitt so viel Geld durchbringen - das ist schon etwas ganz besonderes.

Schade - vor kurzem noch Liga 2 und jetzt der Sturz ins Bodenlose...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 04.06.2008, 6:20

schranke hat geschrieben:Schade - vor kurzem noch Liga 2 und jetzt der Sturz ins Bodenlose...


Da gibt es leider genug Beispiele. Saarbrücken spielt nächstes Jahr z. B. in der 5. Liga.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste

cron