Sandhausen steht vor dem Durchmarsch

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 02.03.2008, 7:40

Die Sanshause(ne?)r hatten gestern fünf Busse für den Trip nach Aalen gemietet - man durfte also mit etwa 400 Mitreisenden rechnen, das finde ich für so ein Kaff ziemlich viel...
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon wonder » 02.03.2008, 9:52

Hamsn hat geschrieben:Mir fiele da auch noch der FC Memmingen ein - und wenn Du noch über die Grenze nach Österreich fährst, ist der Kultclub Austria Lustenau auch nicht mehr weit ;)


Beim FC Kempten war ich bisher eimal, ein 0:2 gegen Fürth II und ein Grottenkick. Aber sie scheinen sich vor Weihnachten ein wenig berappelt zu haben, vielleichtklappts ja zumindest mit dem Klassenerhalt.

Memmingen hatte ich mir auch schomal vorgenommen, aber so richtig prickelnd ist das nicht find ich. Zumindest spielen die Memminger um den Aufstieg mit.

Danke für den Österreich-Tipp, aber dafür bräuchte man dann auch mal ein paar Fußballinteressierte Leute...alleine istso eine Fahrt ja dann auc wieder blöd.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Moeless » 02.03.2008, 10:27

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Die Sanshause(ne?)r hatten gestern fünf Busse für den Trip nach Aalen gemietet - man durfte also mit etwa 400 Mitreisenden rechnen, das finde ich für so ein Kaff ziemlich viel...


Richtig. Sandhausen hat eine der besten Fanszenen in der RL-Süd.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste

cron