Viele Fans

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 13.11.2007, 13:55

blaublütig hat geschrieben:Wie ist denn die Stimmung bei euch Kassel Fans? Sieht ja nicht so schlecht aus :wink:


Eigentlich gut, aber Samstag in Sandhausen war echt ne Frechheit, zur Halbzeit 2:0 und dann noch so kläglich verspielt, auswärts haben wir erst 5 Punkte geholt diese Saison, 3 davon bei den Kickers :wink: da fragt man sich echt wofür man bis sonstwo hinfährt, aber Stimmung war am Samstag trotzdem klasse, mit 200 Mann gut radau gemacht :mrgreen: Ultra 12 schrieb mir gerade, er war auch da, dann kann er ja jetzt mal ordentlich beiträge verfassen :wink:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 13.11.2007, 14:00

Moeless hat geschrieben:Ultra 12 schrieb mir gerade, er war auch da, dann kann er ja jetzt mal ordentlich beiträge verfassen :wink:


Nicht können, müssen :daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Ultra12 » 13.11.2007, 17:53

blaublütig hat geschrieben:Jetzt warten wir natürlich auf Beiträge von dir :D
Wie ist denn die Stimmung bei euch Kassel Fans? Sieht ja nicht so schlecht aus :wink:

Die Stimmung ist richtig cool am besten ist sie bei Heimspielen und ich muss echt sagen Die young-lions-kassel machen richtig radau ich finde das richtig cool das nicht nur diese ersligisten angefeuert werden und sie setzen sich auch mit den lost boyz kassel zusammen sie bauen Doppelhalter,choriographin und unterstützen unseren Verein bei Auwärtsspielen z.b in Sandhausen war die Stimmung auch cool es war mein erstes Auwärtsspiel. :ball: :ball: :ball: :ball: :homer: :bart: :rw: :rw: :rw: :rw: :rw: :rw:
Benutzeravatar
Ultra12
Wohnungsflur
Wohnungsflur
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2007, 15:03
Wohnort: Witzenhausen

Beitragvon Moeless » 13.11.2007, 19:25

Ultra12 hat geschrieben:Die Stimmung ist richtig cool am besten ist sie bei Heimspielen und ich muss echt sagen Die young-lions-kassel machen richtig radau ich finde das richtig cool das nicht nur diese ersligisten angefeuert werden und sie setzen sich auch mit den lost boyz kassel zusammen sie bauen Doppelhalter,choriographin und unterstützen unseren Verein bei Auwärtsspielen z.b in Sandhausen war die Stimmung auch cool es war mein erstes Auwärtsspiel. :ball: :ball: :ball: :ball: :homer: :bart: :rw: :rw: :rw: :rw: :rw: :rw:


Danke für das Lob :wink:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 13.11.2007, 19:55

Ultra12 hat geschrieben:z.b in Sandhausen war die Stimmung auch cool es war mein erstes Auwärtsspiel


Auswärts ist viel geiler als zu Hause. :mrgreen: Bleib am Ball, die Marke Erfolgsfan ist viel zu weit verbreitet in Deutschland.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste

cron