Stuttgarter Kickers beurlauben P. Zeidler

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blauesmiststueck » 06.11.2007, 9:30

Da würde mich aber mal interessieren, WARUM die Mannschaft Anweisungen ignoriert!?!

Wenn das jetzt genauso weitergeht, wissen wir, daß es ein Mannschaftsproblem ist. Wenn die sich ab jetzt den A... aufreissen, dann wissen wir, daß die den Trainer nicht akzeptiert haben.

Ich habe diese Saison noch kein Spiel live gesehen und ich kenne den Trainer nicht, aber das was ich im TV gesehen habe bzw. was ich gehört habe, war zum größten Teil negativ, was P. Z. angeht. Und wenn ein Trainer mit so dummen Sprüchen, wie oben erwähnt, ankommt, den würd ich als Spieler auch nicht ernst nehmen, sorry. Wenn mein Chef zu mir sagt, wir müssen nicht oben mitmischen, sondern uns reichen 20000 Euro Umsatz statt 1 Mio. im Jahr, warum soll ich mir dann den A... aufreissen???
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 06.11.2007, 9:40

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich habe diese Saison noch kein Spiel live gesehen und ich kenne den Trainer nicht, aber das was ich im TV gesehen habe bzw. was ich gehört habe, war zum größten Teil negativ, was P. Z. angeht. Und wenn ein Trainer mit so dummen Sprüchen, wie oben erwähnt, ankommt, den würd ich als Spieler auch nicht ernst nehmen, sorry. Wenn mein Chef zu mir sagt, wir müssen nicht oben mitmischen, sondern uns reichen 20000 Euro Umsatz statt 1 Mio. im Jahr, warum soll ich mir dann den A... aufreissen???

Das hat jeder im Verein gesagt und Minki sagt es jetzt auch!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 06.11.2007, 9:55

Für mich ist das aber keine Motivation, tut mir leid. Wenn ich am Ende was erreichen will, dann muss ich mir den -zensiert- eben aufreissen und nicht denken "Ha ja, des reicht scho irgendwie". Und DAS muss der Trainer rüberbringen.

Und nicht grinsenderweise vor einer Kamera stehen und dann sagen: "Hihi, wir sind unserem Saisonziel doch nah, was wollt ihr denn" - so einen nimmt keiner ernst.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste

cron