Stuttgarter Kickers beurlauben P. Zeidler

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 05.11.2007, 10:42

Rinderwahn hat geschrieben:Manchmal bin ich so schrecklich müde

Jetzt war doch grad ein langes Wochenende. Was hast denn da wieder getrieben, wenn du jetzt so müde bist :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 05.11.2007, 10:44

Ich hatte kein langes Wochenende. Ich habe gearbeitet
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 05.11.2007, 10:48

Rinderwahn hat geschrieben:Ich hatte kein langes Wochenende. Ich habe gearbeitet

:cry1:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 05.11.2007, 10:51

Schon wieder jemand, der Streit sucht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 05.11.2007, 15:14

Hach, was bist Du heut wieder empfindlich!!! :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 05.11.2007, 15:18

blauesmiststueck hat geschrieben:Hach, was bist Du heut wieder empfindlich!!! :D


Wie war noch gleich das Thema?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 05.11.2007, 17:09

Die Leiden des P. Z. :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 05.11.2007, 17:12

Ich kann nichts Lustiges daran finden, dass der Trainer geflogen ist. Tut mir wirklich leid für Ihn und hoffe, dass er das nächste Mal auch eine Mannschaft bekommt mit der man auch arbeiten kann!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 05.11.2007, 19:23

So schaut's aus! Wer weiß, wann wir das nächste Mal einen Trainer wie Zeidler bekommen! Ich halte ihn nämlich für einen Guten!
Warum er von der Mannschaft boykottiert wurde, bleibt wohl immer ein Geheimnis.

Aber ein Trainer, der sich nicht durchsetzen kann muß gehen und daher ist der jetzige Schritt der richtige.
Schade für Zeidler und natürlich unsere Blauen. Ich wünsche ihm für die Zukunft jedenfalls alles Gute und eine "etwas" intelligentere Mannschaft...
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 06.11.2007, 7:07

Mal ganz im ernst. Wenn PZ so gut ist, warum hat er nicht die Punkte geholt??? Er war nett, ohne Frage. ABer für mich (ich sehe das aus der Ferne, ich kann michnatürlich auch täuschen) hat er sich nie gergen die Mannschaft durchsetzen können. Für mich sah das so aus, dass die Mannschaft ihm auf der Nase herum tanzte. Sad but true.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 06.11.2007, 8:45

So sehe ich das auch. Und wenn er dann noch lächelnd in die Kamera sagt: "Was wollt Ihr alle, wir sind immer noch vor Reutlingen" und "Wir sind auf einem guten Weg", da krieg ich die Krätze, sorry und diesen Blödsinnn hätte er mit Sicherheit auch noch einen Spieltag vor Schluß von sich gegeben. :x

Und wenn ich dann noch den Vaccaro höre (gestern im TV): "ich versteh nicht, warum der Trainer gehen musste, wir haben doch in der 2. HZ gut gespielt", dann gehört dem gleich mal auf die Mütze.
Zuletzt geändert von blauesmiststueck am 06.11.2007, 8:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 06.11.2007, 8:46

Rinderwahn hat geschrieben:Mal ganz im ernst. Wenn PZ so gut ist, warum hat er nicht die Punkte geholt??? Er war nett, ohne Frage. ABer für mich (ich sehe das aus der Ferne, ich kann michnatürlich auch täuschen) hat er sich nie gergen die Mannschaft durchsetzen können. Für mich sah das so aus, dass die Mannschaft ihm auf der Nase herum tanzte. Sad but true.

Ich sehe trotzdem bei der Mannschaft das Problem und weniger beim Trainer. Kein Charakter vorhanden! Wenn selbst ein Ralf Vollmer aufgrund akuter Schmerzgefahr die Spiele nicht mehr sehen will... :roll:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 06.11.2007, 9:01

Prytzgyl hat geschrieben:Ich sehe trotzdem bei der Mannschaft das Problem und weniger beim Trainer. Kein Charakter vorhanden! Wenn selbst ein Ralf Vollmer aufgrund akuter Schmerzgefahr die Spiele nicht mehr sehen will... :roll:


Absolut richtig. Ich gebe Dir voll und ganz recht, aber. Wer ist der Chef der Mannschaft???? Richtig, PZ. Es wäre seine Aufgabe gewesen, irgendwann mal den Jungs aufs Maul zu hauen und zu sagen wo der Frosch die Locken hat. Wenn ich merke die ziehen nicht mit, muss ich dazwischen gehen.

Diese Alibi Ausmusterung von Benda und Co. war mit Sicherheit auch nicht die Idee von PZ.

Er muss sich fragen lassen, warum er nicht härter war.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 06.11.2007, 9:04

Die Manschaft gehört gewechselt - nicht der Trainer! Allen voran Benda, denn er ist (für mich) ein permanenter Unruheherd!

Jetzt den Trainer zu kicken, ist ähnlich wie bei Erkältungsgefahr Taschentücher zu verteilen anstatt die Heizung anzudrehen...

Die spielen genauso emotionslos wie letzte Saison unter Dutt! Das liegt nicht am Trainer! Wie oft sollen wir denn Trainerwechselspielchen machen? Bis endlich ein Trainer gefunden ist, der sich 100% nach den Belangen der Mannschaft richtet? Sportlicher Erfolg ist dann jedenfalls zweitrangig!

Was die Blauen auf dem Rasen gezeigt haben war Arbeitsverweigerung und Anweisungen des Trainers (die sinnvoll waren!) zu ignorieren, ist ein klarer Kündigungsgrund. Es kann ja nicht die komplette Erste in die Oberliga degradiert werden.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 06.11.2007, 9:28

Und noch einmal. Der Trainer hat sich die Spieler geholt die er wollte, bzw. hat sich nicht von den Spielern getrennt die nicht in sein Konzept passen. Der Trainer hat die Verantwortung für das was auf dem Rasen passiert. Fertig. Und wenn die nicht laufen, sich nicht an seine Anweisungen halten o. ä. hat der Trainer dafür zu sorgen das die Spieler das tun was er will oder er muss sie entsprechend sanktionieren. Das hat er nicht getan und dafür muss er jetzt die Konsequenzen tragen.

Ich fand den PZ wirklich sehr sympathisch und ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Mannschaft den Trainer gezielt über die Klinge hat springen lassen. Aber er hätte was dagegen machen können / müssen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste

cron